• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPad Air geht nicht mehr an :(

stevo88

Golden Delicious
Registriert
27.08.08
Beiträge
8
Hallo liebe Apfel Fans,

wie der Titel schon sagt, bekomme ich mein iPad Air nicht mehr in Gang. Hatte es in Benutzung und plötzlich ist der Bildschirm blau geworden und das iPad ausgegangen. Ich hatte das Problem schon 1,2 Mal, aber da hat es sich von selbst immer wieder neugestartet. Dieses Mal nicht. Hab schon versucht es manuell zu rebooten mit gleichzeitigem gedrückt halten von Home und Power Taste, aber leider ohne Erfolg. Hatte es auch schon am Mac in der Hoffnung es dort wieder herstellen zu können. Allerdings erkennt iTunes das iPad nicht einmal :(
Bin auch schon den Schritten von Apple gefolgt http://support.apple.com/kb/HT1808?viewlocale=de_DE, allerdings auch ohne Erfolg.

Hat jmd. von euch ähnliche Erfahrungen gemacht oder hat eine Idee, was ich noch versuchen könnte?
Ansonsten bleibt mir morgen wohl nur der Gang zum Apple Store o_O

Lieben Dank für eure Hilfe!


Sent from my iPhone using Apfeltalk
 

iPHYS1X

Rheinischer Krummstiel
Registriert
21.02.14
Beiträge
380
Versuch es mal in den DFU-Modus zu bringen und dann via iTunes wiederherstellen.
Fall's das nicht klappt, einfach mal in dem Apple-Store gehen.
 

stevo88

Golden Delicious
Registriert
27.08.08
Beiträge
8
Danke!
In den DFU Modus bekomme ich es und iTunes erkennt das iPad auch aber immer wenn ich es wiederherstellen möchte kommt die Fehlermeldung

"Das iPad konnte nicht wiederhergestellt werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (11)."

Habs schon gegoogelt, aber nichts hilfreiches gefunden o_O

Die hosts Datei sieht eigentlich auch "sauber" aus...


Sent from my iPhone using Apfeltalk
 

spellwave

Jamba
Registriert
13.11.13
Beiträge
56
hast du schon versucht die firmware manuell zu laden und dann lokal aufs ipad zu bringen?
ich glaub shift (oder wars cmd?) und widerherstellen klicken und dann die datei auswählen.

firmware gibts hier: http://www.ipswdownloader.com/index.php


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

stevo88

Golden Delicious
Registriert
27.08.08
Beiträge
8
Ich hab die Firmware runtergeladen, bekomme es aber nicht hin diese im Wartungszustand auszuwählen. Itunes machts immer automatisch =/
 

stevo88

Golden Delicious
Registriert
27.08.08
Beiträge
8
habs hinbekommen, allerdings kommt genau der gleiche Fehler...

Da bleibt wohl nur der Gang zum Apple Store morgen...trotzdem Danke für eure Hilfe !
 
  • Like
Reaktionen: Wasem2210

Wasem2210

Erdapfel
Registriert
24.04.15
Beiträge
1
Hallo, ich habe das selben Problem, kannst du mir sagen was damit gemacht hast??

Besten Dank !!
habs hinbekommen, allerdings kommt genau der gleiche Fehler...

Da bleibt wohl nur der Gang zum Apple Store morgen...trotzdem Danke für eure Hilfe !