• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPad Air Bildschirm wird plötzlich schwarz

[email protected]

Stechapfel
Registriert
26.08.07
Beiträge
157
Hallo Gemeinde,

habe ein iPad Air bei dem während der Benutzung immer wieder nach relativ kurzer Zeit plötzlich ohne Vorwarnung der Bildschirm schwarz wird. Wenn ich dann das Gerät auflade erscheint erstmal das Symbol , das mir zeigen soll, daß der Akku leer war, was aber offensichtlich nicht stimmen kann, da nach ein paar Minuten die Ladeanzeige bereits wieder ca. 40% anzeigt. Es mag zwar sein, daß der Akku schon nicht mehr der beste ist, aber das kommt mir trotzdem etwas merkwürdig vor. Von meinem iPhone kenne ich halt, daß mich das Gerät bei geringem Akkuladezustand warnt.
Jetzt habe ich, nachdem ich gegoogelt hatte das iPad auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt und als neues iPad wiederhergestellt, ohne das vorhandene Backup zu benützen. Die Erscheinung ist aber leider nach wie vor da und ich hätte gerne von den Meistern im Netz Tipps, was zu tun ist.

Das iPad hat die neueste IOS Version an Board.

Vielen Dank im Voraus