• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ipad Air A1474 aus DFU holen

HolidayHoe

Golden Delicious
Registriert
22.08.13
Beiträge
6
Hi,
hab ein Problem , das Ipad von meiner Arbeit lag jetzt ein halbes Jahr in der Ecke rum. Ich sollte mich mal drum kümmern .

Bildschirm Schwarz
befindet sich wohl im DFU mode
Home Button und An Knopf gleichzeitig keine Reaktion
Läuft bei Itunes nicht die Wiederherstellung
Dr fone ios reparieren bricht er ab nach der hälfte unbekannter Fehler
Fonelab software kommt kurz sogar ein Lebenszeichen ( Apfel) und bricht danach mit Fehler 14 ab .

Gibt es noch irgendeiner möglichkeit wie ich das ding wieder zum Leben erwecke, es ist quasi neu aber im Moment weiß ich nicht mehr was ich machen soll, hab ja schon 50 Euro für die software ausgegeben was nichts gebracht hat.

Vielleicht weiß ja jemand Rat


Grüße

Chris
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.285
Könnte mir vorstellen, dass der Akku hinüber ist.

Hast du es mal längere Zeit (~8 - 12 h) am Ladegerät belassen?
 

flix90

Golden Delicious
Registriert
05.02.15
Beiträge
7
Hallo,
Ich hab ja ein ähnliches Problem mit meinem Air seit dem iOs 12 Update (nach dem Apfellogo schaltet es wieder ab), leider immer noch keine Lösung gefunden.

Aus dem DFU-Modus gehe Ich per Knopfdruck in dem Programm "Reiboot" von "Tenorshare" man darf in der Gratisversion 5x DFU an/aus switchen, vielleicht hilft dir das.
 

HolidayHoe

Golden Delicious
Registriert
22.08.13
Beiträge
6
Danke für deine Antwort, leider zeigt er beii mir im programm nicht an das ich den DFU mode verlassen kann. nur die reperatur wo er dann aber zur pro wechseln will.
 

HolidayHoe

Golden Delicious
Registriert
22.08.13
Beiträge
6
Wenn ich wüsste das es danach geht würde ich es bezahlen allerdings wird es das gleiche sein wie mit dem anderen 2 Programmen ;(