Ipad Air A1474 aus DFU holen

Dieses Thema im Forum "iPad" wurde erstellt von HolidayHoe, 12.10.18.

  1. HolidayHoe

    HolidayHoe Golden Delicious

    Dabei seit:
    22.08.13
    Beiträge:
    6
    Hi,
    hab ein Problem , das Ipad von meiner Arbeit lag jetzt ein halbes Jahr in der Ecke rum. Ich sollte mich mal drum kümmern .

    Bildschirm Schwarz
    befindet sich wohl im DFU mode
    Home Button und An Knopf gleichzeitig keine Reaktion
    Läuft bei Itunes nicht die Wiederherstellung
    Dr fone ios reparieren bricht er ab nach der hälfte unbekannter Fehler
    Fonelab software kommt kurz sogar ein Lebenszeichen ( Apfel) und bricht danach mit Fehler 14 ab .

    Gibt es noch irgendeiner möglichkeit wie ich das ding wieder zum Leben erwecke, es ist quasi neu aber im Moment weiß ich nicht mehr was ich machen soll, hab ja schon 50 Euro für die software ausgegeben was nichts gebracht hat.

    Vielleicht weiß ja jemand Rat


    Grüße

    Chris
     
  2. doc_holleday

    doc_holleday Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    14.01.12
    Beiträge:
    9.815
    Könnte mir vorstellen, dass der Akku hinüber ist.

    Hast du es mal längere Zeit (~8 - 12 h) am Ladegerät belassen?
     
  3. flix90

    flix90 Golden Delicious

    Dabei seit:
    05.02.15
    Beiträge:
    7
    Hallo,
    Ich hab ja ein ähnliches Problem mit meinem Air seit dem iOs 12 Update (nach dem Apfellogo schaltet es wieder ab), leider immer noch keine Lösung gefunden.

    Aus dem DFU-Modus gehe Ich per Knopfdruck in dem Programm "Reiboot" von "Tenorshare" man darf in der Gratisversion 5x DFU an/aus switchen, vielleicht hilft dir das.
     
  4. HolidayHoe

    HolidayHoe Golden Delicious

    Dabei seit:
    22.08.13
    Beiträge:
    6
    Danke für deine Antwort, leider zeigt er beii mir im programm nicht an das ich den DFU mode verlassen kann. nur die reperatur wo er dann aber zur pro wechseln will.
     
  5. HolidayHoe

    HolidayHoe Golden Delicious

    Dabei seit:
    22.08.13
    Beiträge:
    6
    Wenn ich wüsste das es danach geht würde ich es bezahlen allerdings wird es das gleiche sein wie mit dem anderen 2 Programmen ;(