• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPad Air 5 Gen+MagicKeyboard+Case?

charliebabitt

Erdapfel
Registriert
17.11.22
Beiträge
3
Hi!
Mein Setup ist derzeit iPad Air5+MagicKeyboard+Pencil.
Funktioniert super, nur das Problem das ich habe, dass das iPad recht ungeschützt ist (auch z.b. für vrekratzen am Tisch), wenn ich es aus dem MagicKeyboard nehme (z.B. um mit dem Pencil zu arbeiten). Kennt ihr eine Hülle bzw. könnt ihr eine empfehlen, die mit dem MagicKeyboard gemeinsma genützt werden kann (ohne ständig die hülle rauf/runter zu geben oder einen schtz für unten und Kamera? diese ist doch am ipad recht exponiert...

lg
 

au37x

Baldwins roter Pepping
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.260
Wüsste ich jetzt nicht aus dem Stegreif. Für diese Situation habe ich mir noch ein Smart Folio zugelegt.
 

charliebabitt

Erdapfel
Registriert
17.11.22
Beiträge
3
Ich probier einmal mein Glück mit dem Mofa Snap, und kann dann berichten wie es funktioniert hat. Hab einige vielversprechende YYoutube Reviews gefunden - falls jemand die gleiche Frage hat :)
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.715
Vielleicht sowas?


Oder halt eine vergleichbare Folie, die man auf die Rückseite klebt. Ich nutze so eine ähnliche Folie für mein Surface Pro 8 und das macht das Leben schon irgendwie entspannter, wenn jemand das Gerät über den Tisch zieht. ;)
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.715
Sowas gibt es nicht zufällig auch ohne den Plastikrahmen, also nur als Backcover, das mit Magneten hält?

Ich habe mir ja vor einiger Zeit dieses recht günstige Teil geholt, weil ich da sehr schnell den Deckel abmachen kann, der meistens stört, wenn man mal ein Foto mit dem iPad machen möchte. Außerdem finde ich es optisch schöner, wenn die Ränder des iPads frei bleiben und da nicht so ein dicker Rand drum ist.

1670394445329.png

Hat keine 16,- € gekostet. Aber wenn es sowas auch mit den Konnektoren für das Magic Keyboard gäbe, wäre das schon noch interessanter.