• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ipad air 4, wieviele bluetooth geräte kann ich anschließen

chrisw372

Golden Delicious
Registriert
14.01.21
Beiträge
6
Hallo,

ich plane den Kauf eines ipad air 4. An diesen möchte ich 2 Hörgeräte per bluetooth und den Apple Pencil 2 anschließen.
Funktioniert der parallele Betrieb? Also Webinar Sound über die Hörgeräte und gleichzeitig Notizen mit dem Pencil machen.

Danke und viele Grüße
Chris
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Ja, das ist kein Problem. Es können mehrere Bluetoothgeräte parallel betrieben werden.
 
  • Like
Reaktionen: chrisw372

chrisw372

Golden Delicious
Registriert
14.01.21
Beiträge
6
Danke sehr, weißt du zufällig wie viele? Ich denke an 2 HG, 1x Pen und eine Tastatur.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Wieviele Geräte es genau zeitgleich sind, weiß ich nicht. Aber Maus, Tastatur, Pencil und AirPods Pro hatte ich schon mal zeitgleich im Einsatz.
 
  • Like
Reaktionen: chrisw372

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Also mit deinem Setup, Hörgeräte und Pencil gleichzeitig, gibt es definitiv keine Probleme.
Ist ja im Grunde nichts anderes als bei mir die AirPods Pro und der Pencil, also ein Audio-Device und einEingabegerät.
 

Mamaanteportas

Châtaigne du Léman
Registriert
05.06.18
Beiträge
825
Kommt immer drauf an welche hgs du benutzt, darf man fragen welches Modell?