• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iPad Air 3] iPad Air 3 Kalendereinträge (iCloud) verschwinden

David Simpson

Goldparmäne
Registriert
22.08.15
Beiträge
559
Hallo,

auf meinem iPad Air 3 (iPadOS 14.1) sind auf einmal Einträger aus meinem Kalender (iCloud) unsichtbar. Wenn ich dann in den November oder September (Also einen Monat vor oder zurück) und dann wieder zum derzeitige Monat zurück gehe, sind die fehlenden Einträge wieder da. Das ist aber schon blöd, weil da dies für mich sehr wichtige Einträge sind.

Auf meinem iPhone (SE 2 mit iOS 14.1) habe ich das Problem noch nicht gesehen.

Folgendes habe ich schon versucht / möchte ich noch dazu sagen:

1. iCloud-Kalender neu eingerichtet.
2. Kalender ausgeblendet und wieder eingeblendet.
3. Das Problem ist mir erst nach dem Update auf iPadOS 14.1 aufgefallen. Könnte es ein Bug sein?

Danke im Voraus für eure Hilfe!

LG

David