iPAD Air 3. Gen mit EarPots Lightning Connector

darvinES

Erdapfel
Registriert
08.07.17
Beiträge
1
Huhu,

hab mir im Apple Store vor 2 W. folgendes gekauft.

iPad Air 3.Gen Wlan Only 64 GB SpaceGrau
Pencil 1.Gen
Apple Care+

zwei Tage später war ich nochmals im Apple Store und Hab die Lightning EarPots gekauft.

Bei Facebook und Voice Messages wird nichts auf genommen sporadisch es ist eine gerade Linie mit einen Fiepen. Auch bei der Onboard Memo App genauso mehrere Versuche dann hört sich das auch gut an.

Musik oder Ton hab ich immer.

Bei Imessage das selbe und stürzt ab bei Voice Message. Bei FaceTime bin ich zu leise oder man hört mich nicht.

Also Genius Bar. Habe es demonstriert und auch das das Backlight also das Licht durch das Display durchkommt. Ohne viel Disskussionen Austauschgerät musste aber bestellt werden.

Am nächsten Tag wieder Apple Store tja das Ersatzgerät oben eine Delle hinten Kratzer.

Der Mitarbeiter ist dann zum Store Chef dann haben die ein komplett neues aus der Verkaufsabteilung hohlen lassen und habs im Store selbst ausgepackt.

Aufgefallen der Lightning Port also auch das Ladekabel und die EearPots sitzen viel fester als beim ersten. Auch der Pencil funktioniert nun sobald ich Ihn bewege kann ich mit Zeichen etc. Wahrscheinlich war das erste Modell echt ein Montagsmodell.

Als zu hause an kam nativ gleich wieder Bei Sprachaufnahme ein fiepen keine Sprache.

Ich glaube das da Softwareseitig was falsch an gesteuert wird weil es zeitweise Supi funktioniert und die Musikausgabe funktioniert immer.

Irgendjemand einen Ratschlag?

Hatte mir das anders vorgestellt.

iOS 12.3.1 ist bei mir drauf.