• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPad Air 2020 Heller Fleck

Erik1904

Erdapfel
Registriert
28.03.19
Beiträge
5
Hallo, ich hatte auf meinem IPad Air 2020 einen hellen Fleck auf dem Display, man hat ihn deutlich auf hellster Stufe, auf dunklem Hintergrund gesehen. Darauf war ich heute im Apple Store und habe es austauschen lassen. Das neue Gerät hat genau an der selben Stelle denselben Fehler. Könnt ihr den Fleck bei euch auch feststellen? Er befindet sich auf der Seite der Laut und Leiser Tasten unten.
 

Anhänge

  • 404FCEF3-0914-4C56-8BE0-28A82BEE2333.jpeg
    404FCEF3-0914-4C56-8BE0-28A82BEE2333.jpeg
    43,8 KB · Aufrufe: 43

Spacegray

Idared
Registriert
03.12.20
Beiträge
24
Das ist sehr ärgerlich, scheint aber bei dem Modell nicht ganz ungewöhnlich zu sein.
Such mal nach "ipad air 2020 backlight bleed", dann findest Du in den großen internationalen Foren leider reichlich Einträge dazu.