• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[iPad Air 2] iPad Air 2 Simlock entfernen/umgehen ?

Sie wird eingefordert bei einem Neustart. Ansonsten nicht. Deshalb deaktivierte ich bei allen Mitarbeiten beim Einrichten von einem ipad den Si,-Pin sofort. Wenn jemand dann das Bedürfnis hatte, konnte er /sie sich das selber setzen. Das selbe beim Iphone. Es ist nicht toll täglich zig telefonate zu haben mit den Worten......oh wie ist mein Sim-Pin ;)
 
Deswegen ist mir der Parallel-Thread hierzu ja so fern der Realität... Klar ist es nicht toll... Warum macht man es dann trotzdem?
 
Warum macht man es dann trotzdem?
Was meinst du damit? Wenn sich jemand einen Pin selber vergibt, ist er auch dafür verantwortlich. Es sit dann nicht der welcher vom Anbieter kam. Wir dder versemmelt muss der Puk her. Und die Mitarbeiter hatten den PuK nie.

Bei der Verantwortung von an die 300 Geräte, und den 98.8 DAU's ja es gibt sie wirklich, hätte ich nur noch Pins -Puks , aus der Tabelle vorlesen dürfen.
 
So lange das bezahlt worden ist, ist ja alles gut...:)