• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iPad Air 2] Ipad Air 2 nach Softwareupdate funktioniert nicht mehr.

  • Ersteller applenote
  • Erstellt am

applenote

Gast
Hallo Ich habe gestern versucht mein iPad Air 2 auf IOS 8.4.1 zu aktualisieren. Leider ist es gescheitert ich bekomme beim aktualisieren über iTunes Fehler 56 oder 53 angezeigt. Auch Wiederherstellung ist nicht möglich. Kann jemand weiter helfen bitte ?
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Das hindert dich aber nicht daran den DFU Modus zu nutzen und das Ipad wieder herzustellen.
Wie kann man das Backup löschen? Wie kams?

Hast du einen Virenscanner on Bord? @applenote
 

applenote

Gast
Hallo

Ja das Backup hab ich aus versehen gelöscht sollte nicht so sein o_O. Virenscanner habe ich auch schon deaktiviert und DFU hab ich auch Probiert und bei ca 70% kommt die Meldung das das Ipad nicht wiederhergestellt werden kann.
 

applenote

Gast
Ja Garantie habe ich noch
 

Anhänge

  • 20150814_185245925_iOS.jpg
    20150814_185245925_iOS.jpg
    796,1 KB · Aufrufe: 83

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
@applenote , wenn der DFU Modus aich nicht geht, mach einen Termin bei Apple an der Geniusbar. Es kann auch ein Hardwarproblem sein.
 

froyo52

Lord Grosvenor
Registriert
11.07.14
Beiträge
3.447
Hatte beim letzten Update auch dieses Problem, selbst der DFU-Modus funktionierte nicht. Habe über den Apple-Service im Rahmen der Garantie von UPS das Gerät abholen lassen, zurück kam ein nagelneues iPad, war also offenbar ein Hardwareproblem.