• Wieder einmal haben uns unsere Apfeltalker tolle Fotos zur Abstimmung eingesandt. Welches ist Euer Favorit? Stimmt mit ab! Hier geht es zur Abstimmung --> Klick
  • Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick

[iPad Air 2] Ipad Air 2 nach Softwareupdate funktioniert nicht mehr.

  • Ersteller Ersteller applenote
  • Erstellt am Erstellt am

applenote

Gast
Hallo Ich habe gestern versucht mein iPad Air 2 auf IOS 8.4.1 zu aktualisieren. Leider ist es gescheitert ich bekomme beim aktualisieren über iTunes Fehler 56 oder 53 angezeigt. Auch Wiederherstellung ist nicht möglich. Kann jemand weiter helfen bitte ?
 
Das hindert dich aber nicht daran den DFU Modus zu nutzen und das Ipad wieder herzustellen.
Wie kann man das Backup löschen? Wie kams?

Hast du einen Virenscanner on Bord? @applenote
 
Hallo

Ja das Backup hab ich aus versehen gelöscht sollte nicht so sein o_O. Virenscanner habe ich auch schon deaktiviert und DFU hab ich auch Probiert und bei ca 70% kommt die Meldung das das Ipad nicht wiederhergestellt werden kann.
 
Ja Garantie habe ich noch
 

Anhänge

  • 20150814_185245925_iOS.jpg
    20150814_185245925_iOS.jpg
    796,1 KB · Aufrufe: 83
@applenote , wenn der DFU Modus aich nicht geht, mach einen Termin bei Apple an der Geniusbar. Es kann auch ein Hardwarproblem sein.
 
Hatte beim letzten Update auch dieses Problem, selbst der DFU-Modus funktionierte nicht. Habe über den Apple-Service im Rahmen der Garantie von UPS das Gerät abholen lassen, zurück kam ein nagelneues iPad, war also offenbar ein Hardwareproblem.