iPad Air 2 im Wartungszustand kann nicht beendet werden

Dieses Thema im Forum "iPad" wurde erstellt von Ha_my, 07.12.16.

  1. Ha_my

    Ha_my Golden Delicious

    Dabei seit:
    07.12.16
    Beiträge:
    6
    Hallo alle zusammen!
    ich habe ein Problem mit meinem IPad Air 2 und zwar befindet es sich seit gestern im Wartungszustand und kann nicht mehr beendet werden. Aktualisieren geht auch nicht, ich möchte das IPad aufgrund von Daten nicht wiederherstellen. Da ich leider kein Back up gemacht habe. Wie kann ich jetzt noch meine Daten sichern oder wie komme ich aus dem Wartungszustand wieder raus. Habe schon einige Methoden mit dem gedrückt halten des home Button und dem ein/aus Knopf versucht ging leider nicht an ist noch im wartungsmodus.
    Wäre euch sehr dankbar wenn Ihr mir helfen könntet.

    Liebe Grüße
    Ha_my
     
  2. rootie

    rootie Brettacher

    Dabei seit:
    30.06.11
    Beiträge:
    7.483
    Wenn Du mit der Tastenkombination nicht mehr aus dem Wartungsmodus rauskommst, dann war es das. Dann hilft nur der DFU-Modus, der das iPad auf iOS 10.1 aktualisiert und Deine kompletten Daten entfernt.

    Nicht gesicherte Daten sind per definitionem keine wichtigen Daten. Buch es als Lehrgeld ab und mach zukünftig ein regelmäßiges Backup.
     
    maringouin und Ha_my gefällt das.