• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

IPad Air 2 Display schaden?

Easi

Golden Delicious
Registriert
18.10.17
Beiträge
10
Hallo Ihr lieben ,
Ich habe seit 2 Wochen
ein IPad Air 2 .

Das IPad habe ich bei einen Gebrauchtwarenhändler für 289€ erstaden.
Optisch hat es nicht eine Macke oder Kratzer ..

nun gestern als ich Tv schauen wollte ..
wunderte ich mich darüber das die Köpfe und generell das Bild einen dunklen Rotstich haben..

Ich dachte ich schalt das IPad mal aus und wieder an ...
da hab ich dann das gesehen ..!
sieht nicht schön aus und lässt mich nur schlimmes vermuten .


Was meint ihr ?
Hatte schonmal jemand das selbe Problem?
 

Anhänge

  • A83C76B9-D796-4CC8-8DD6-71C9E9E3BA3B.jpeg
    A83C76B9-D796-4CC8-8DD6-71C9E9E3BA3B.jpeg
    974,2 KB · Aufrufe: 82

David Simpson

Goldparmäne
Registriert
22.08.15
Beiträge
559
Hi, wie in so vielen Fällen könntest du mal eine komplette Wiederherstellung versuchen. Wenn das nicht hilft, wovon ich sehr stark ausgehe, kannst du versuchen, dich auf die Gewährleistung zu berufen. Ich gehe mal davon aus, dass du beim Kauf nichts von dem Defekt wusstet. Von daher gehe ich davon aus, dass du sogar einen Anspruch darauf hast, dein Geld wieder zu bekommen. Sollte das nicht gehen, kann man es auch reparieren lassen, aber das halte ich für unökonomisch. https://www.handyreparaturvergleich...splay-diagnose-reparieren-preisvergleich.html
Aber wie gesagt: Mache zuerst eine Wiederherstellung, um einen Softwareschaden auszuschließen.