• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iPad Air 2 ab wann in den Stores ?

Think.Different

Osnabrücker Reinette
hallo,
würde mir gerne ein iPad Air zwei zulegen aber ab wann ist es im Store verfügbar ?
Online nach zugehen war es ja kein Run das es also Verzögerungen geben wird bei der Lierfung im Store das die Geräte nicht vorrätig sind.
Ist es möglich sich auch ein Gerät zu reservieren ?

Andere Frage:

habe ein iphone 5s mit 16Gb die ich nicht voll habe.
Wenn ich mir ein ipad zu lege wie ist es da bekommt man es schneller voll oder kann man sagen wenn mir am iphone 16Gb reichen dann auch am iPad ?

Diesmal ist es aktuell schwer zu sagen, ab wann die Geräte in den Stores stehen. Apple sprach in ihrer Keynote von "Ende der Woche". Die Auslieferung Erfolg wenn du online bestellt zwischen Mittwoch und Freitag. Ich vermute das sie auch in diesem Zeitraum ihre Stores so beliefern werden, ohne groß ein Termin anzugeben.

Reservierung ist glaube ich nur im US Store aktuell möglich, hier noch nicht.

Wenn du dein iPad als wifi Gerät für Zuhause nutzen möchtest könnten dir evtl 16 Gb reichen, bei mir wurde es immer Kriminell wenn ich in den Urlaub gefahren bin. 2-3 Filme, ein wenig Musik und das Teil ist voll. Auch wenn du gerne spielst empfehle ich dir eher ein größeres. Viele gute Grafik Spiele haben mehr als 1 Gb. Wenn du dann noch iWork etc drauf hast, kommst du auch schnell an deine Grenzen und stehst dann vor einem Problem wenn du dir ein neues iOS rauf machen willst und du 4 GB freien Speicher brauchst

Diesmal ist es aktuell schwer zu sagen, ab wann die Geräte in den Stores stehen. Apple sprach in ihrer Keynote von "Ende der Woche". Die Auslieferung Erfolg wenn du online bestellt zwischen Mittwoch und Freitag. Ich vermute das sie auch in diesem Zeitraum ihre Stores so beliefern werden, ohne groß ein Termin anzugeben.

Reservierung ist glaube ich nur im US Store aktuell möglich, hier noch nicht.

Wenn du dein iPad als wifi Gerät für Zuhause nutzen möchtest könnten dir evtl 16 Gb reichen, bei mir wurde es immer Kriminell wenn ich in den Urlaub gefahren bin. 2-3 Filme, ein wenig Musik und das Teil ist voll. Auch wenn du gerne spielst empfehle ich dir eher ein größeres. Viele gute Grafik Spiele haben mehr als 1 Gb. Wenn du dann noch iWork etc drauf hast, kommst du auch schnell an deine Grenzen und stehst dann vor einem Problem wenn du dir ein neues iOS rauf machen willst und du 4 GB freien Speicher brauchst

Danke darüber habe ich noch gar nicht nach gedacht mit den Filmen etc. für den Urlaub.
Ja will es als WIFi version holen da keine weiteren kosten da sind und ich es eh meistens zuhause benutze oder wo es wifi gibt.
werde mit dann die 64GB holen, ich gucke nächste Woche noch mal wie es ausschaut.