• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPad Air 1 Lädt nicht und geht nicht an, trotz ladesymbol ???

Apfel934

Erdapfel
Registriert
27.06.17
Beiträge
3
Hi Leute,

Ich habe ein Problem mit meinem iPad Air. Das letzte Mal als es ausgegangen ist habe ich es ans Ladegerät gesteckteckt aber es hat nach mehreren Stunden auch nur gezeigt, dass es lädt und der Akku wurde nicht geladen. Garantie ist natürlich abgelaufen.

Könnte mir jemand behilflich sein ? Ich weis absolut nicht, was ich tun soll. Ich weis auch nicht, wie ich im Internet danach suchen soll.

Ich hoffe, dass ich hier Hilfe finde.

Vielen Dank, schonmal im Voraus.
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.943
Lightning Buchse vorsichtig gereinigt? Mal rein geleuchtet, ob da auch die Ecken unten wirklich sauber sind?
Anderes Kabel und anderes Steckernetzteil ausprobiert?
 

Apfel934

Erdapfel
Registriert
27.06.17
Beiträge
3
Kann es denn überhaupt an der Lightning Buchse liegen ? Also es wird ja angezeigt das er lädt das heißt doch das da etwas ankommt oder nicht ? Verschiedene Ladegeräte habe ich probiert genau so wie Ladekabel.