iPad Air 1 Lädt nicht und geht nicht an, trotz ladesymbol ???

Dieses Thema im Forum "iPad" wurde erstellt von Apfel934, 26.06.18.

  1. Apfel934

    Apfel934 Erdapfel

    Dabei seit:
    27.06.17
    Beiträge:
    3
    Hi Leute,

    Ich habe ein Problem mit meinem iPad Air. Das letzte Mal als es ausgegangen ist habe ich es ans Ladegerät gesteckteckt aber es hat nach mehreren Stunden auch nur gezeigt, dass es lädt und der Akku wurde nicht geladen. Garantie ist natürlich abgelaufen.

    Könnte mir jemand behilflich sein ? Ich weis absolut nicht, was ich tun soll. Ich weis auch nicht, wie ich im Internet danach suchen soll.

    Ich hoffe, dass ich hier Hilfe finde.

    Vielen Dank, schonmal im Voraus.
     
  2. saw

    saw Ralls Genet

    Dabei seit:
    31.08.07
    Beiträge:
    5.066
    Lightning Buchse vorsichtig gereinigt? Mal rein geleuchtet, ob da auch die Ecken unten wirklich sauber sind?
    Anderes Kabel und anderes Steckernetzteil ausprobiert?
     
  3. Apfel934

    Apfel934 Erdapfel

    Dabei seit:
    27.06.17
    Beiträge:
    3
    Kann es denn überhaupt an der Lightning Buchse liegen ? Also es wird ja angezeigt das er lädt das heißt doch das da etwas ankommt oder nicht ? Verschiedene Ladegeräte habe ich probiert genau so wie Ladekabel.
     
  4. Mephisto666

    Mephisto666 Pferdeapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    78
    Wenn es sich nicht aufladen lässt, ist der Akku hin