• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iPad] Ipad, Adobe und Onedrive

an432

Erdapfel
Registriert
10.02.19
Beiträge
3
Hallo zusammen,



ich würde gerne die Adobe App auf meinem Ipad mit Onedrive synchronisieren. Ist es möglich, dass alle Dokumente in Adobe auch automatisch in Onedrive gespeichert werden?



Falls dies nicht möglich ist, kann man ganze Ordner in Onedrive von Adobe speichern? Ich habe bisher nur gefunden, wie man einzelne Dateien hochlädt. Dies ist aber keine Option, dafür sind es zu viele.



Was ich letztendlich machen möchte ist, die Dokumente, die auf dem iPad habe auch auf dem Computer ansehen zu können.



Vielen Dank für jeglich Hilfe!
 

an432

Erdapfel
Registriert
10.02.19
Beiträge
3
Jap, die One Drive App habe ich natürlich installiert.
Ich benutzt Adobe Acrobat.
 

froyo52

Lord Grosvenor
Registriert
11.07.14
Beiträge
3.442
In der One Drive App das +-Zeichen oben rechts antippen / Hochladen anwählen / Durchsuchen / Als Speicherort "Auf meinem iPad" wählen / den Ordner Acrobat antippen / die Dokumente oder auch Ordner markieren, danach werden diese bei bestehender Onlineverbindung hochgeladen.

Ich bin übrigens die Person, welche Dir in der MS-Community geraten hat, Dich hierhin zu wenden.
 
Zuletzt bearbeitet:

an432

Erdapfel
Registriert
10.02.19
Beiträge
3
Ah okay, danke!

Ja, das funktioniert leider nur mit einzelnen Dateien. Man kann über diesen Wege keine ganzen Ordner auswählen.