• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPad ab acht Uhr in den drei deutschen Apple [Update]

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Am 28. Mai startet der Verkauf der iPads in Deutschland. Die ersten vorbestellten Geräte haben sich inzwischen auf den Weg zu den Kunden gemacht, neue Vorbestellungen werden erst im Juni ausgeliefert. Wer sich noch spontan für ein iPad entschieden hat, hat in den drei deutschen Apple Stores in Hamburg, Frankfurt und München die Chance am 28. Mai ab acht Uhr morgens eins zu erwerben. 'Solange der Vorrat reicht' werden die Geräte nach dem Motto 'wer zuerst kommt mahlt zuerst' verteilt.[PRBREAK][/PRBREAK]

Update: Ein Gravissprecher teilte uns auf Anfrage mit, dass auch die Stores dieser Handelskette am Freitag um 8 Uhr die Tore öffnen. Über die Verfügbarkeit des iPads konnte keine Auskunft gegeben werden.
Danke robertzech für den Hinweis…

Anhang anzeigen 62911
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Homer J.

Thurgauer Weinapfel
Registriert
17.11.07
Beiträge
1.015
Dann bin ich gespannt wer von Euch eines bekommt. Noch mehr bin ich gespannt wer ab wann am Store angestanden ist.
Ich bekomme meines am 28. geliefert. Obwohl dies sicherlich ein Erlebnis ist direkt im Store mit dabei zu sein.
 

DerDennis

Gloster
Registriert
14.06.08
Beiträge
61
Kann erst Samstag Mittag zu einem Apple Store gehen. Ich bin gespannt, ob ich dann noch ein 16GB Wifi+3G bekomme. Vermutlich mal eher nicht o_O
 

MacMueBo

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.10.06
Beiträge
444
wat bin ich froh das ich meines schon hab ;)
 

JackFuchs

Ontario
Registriert
12.03.10
Beiträge
343
Jo, auf ebay gab es das iPad kurz nach Bekanntgabe der deutschen Preise 1:1 zum deutschen Preis. Ich habe das 64Gb Wifi versandkostenfrei für 712€ bekommen, und habe es jetzt schon seit über 3 Wochen.
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
malen wird ohne h geschrieben ;)

äh, nein! 'Wer zuerst kommt mahlt zu erst' kommt aus dem Müllerhandwerk. Der Bauer, der sein Korn zuerst bei der Mühle hatte durfte es auch zuerst mahlen. Das hat nichts mit Buntstiften oder so zu tun…
 

Homer J.

Thurgauer Weinapfel
Registriert
17.11.07
Beiträge
1.015
Jo, auf ebay gab es das iPad kurz nach Bekanntgabe der deutschen Preise 1:1 zum deutschen Preis. Ich habe das 64Gb Wifi versandkostenfrei für 712€ bekommen, und habe es jetzt schon seit über 3 Wochen.


den ebay link würde ich gern mal sehen ;)
 

elsi

Martini
Registriert
06.08.09
Beiträge
652
äh, nein! 'Wer zuerst kommt mahlt zu erst' kommt aus dem Müllerhandwerk. Der Bauer, der sein Korn zuerst bei der Mühle hatte durfte es auch zuerst mahlen. Das hat nichts mit Buntstiften oder so zu tun…
Hm, ich glaub das hatten wir schon mal ;)
Wenigstens jetzt gleich geklärt :)
 

Homer J.

Thurgauer Weinapfel
Registriert
17.11.07
Beiträge
1.015
wenn auch momentan die 64GB iPad für unter €699 verkauft werden, wirst Du nach ein bisschen Suchen schon eines für 712 Euro finden...

das guenstigste was ich gerade gefunden habe ist ohne versand 699,- ... und es sind ja nur noch ein paar tage bis es das ipad offiziell in d gibt. vor 3 wochen ... naja ich gönne es ihm ja :D
 
Zuletzt bearbeitet:

PcK

Reinette de Champagne
Registriert
12.02.06
Beiträge
421
Kann erst Samstag Mittag zu einem Apple Store gehen. Ich bin gespannt, ob ich dann noch ein 16GB Wifi+3G bekomme. Vermutlich mal eher nicht o_O

Also ich war beim Launch des 3G in USA dabei und das 16Gb-3g war nach ca. 5 Minuten aus. Ich glaub da hatten sie nur 1 Stück proforma da.
 

Bischter

Alkmene
Registriert
14.10.09
Beiträge
35
Hi, auch ich habe mein wifi 16 gb nachdem der deutsche Preis rauskam für 500€ abholen können. Solltest halt nicht sonntags nachmittags kaufen.

Ich wünsche allen viel Spaß damit. :)
 

BlameMan

Rheinischer Krummstiel
Registriert
14.01.07
Beiträge
376
Ich werde mich Freitag Morgen vor dem Hamburger Applestore breit machen. Mal sehen ob ich eins bekomme :oops:)