• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

ipad 7 display

berie

Erdapfel
Registriert
11.10.20
Beiträge
3
auf meinem ist seit kurzen ein Button den ich nicht wegbekomme, lässt sich weder verschieben noch löschen, ist nur auf dem Starbildschirm zu sehen, stört mich aber trotzdem. xx.jpg
 

berie

Erdapfel
Registriert
11.10.20
Beiträge
3
ja sieht so aus aber wie bekomme ich es weg
 

Chasper

Pomme Etrangle
Registriert
08.07.17
Beiträge
908
Ist zwar logisch, aber nur um auf Nummer sicher zu gehen:
das Gerät wurde schon einmal neu gestartet?