• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ipad 6 bootet die ganze Zeit Neu

Mastemcc

Erdapfel
Registriert
27.04.22
Beiträge
3
Hallo an Alle, hoffe man kann mir helfen?
Hab ein Ipad 6 ios iPad_64bit_TouchID_ASTC_15.4.1_19E258_Restore

Ipadhat irgendwie ein ein Update gemacht, dabei wurde es unterbrochen, seitdem bootet es zum apple Zeichen, und dann wieder neu, die ganze Zeit.
Wenn ich Aus/Ein Knopf + HomeTaste drücke, komme ich in das Bild wo man den Stecker Symbol sieht, oben steht dann apple/restore.
Habs über itunes schon dran gehabt, hab die Möglichkeit auf Wiederstellung, Software wird entpackt, bekommt dann fehler.
habe 2 weitere Tools genutzt Reiboot und Drfone, beide ziehen das aktuelle Restore runter, bleibt aber beim aufspielen bei ca. 19-20% stehen und unterbricht.
War schon beim Gravis in Stuttgart und die meinen Ipad wäre "gebrickt" wollen für die Repartur 300 Euro!?
 

hexter

deaktivierter Benutzer
Registriert
24.05.19
Beiträge
239
Liest sich ja für mich zumindest wie ein Softbrick, da sind 300 Euro schon happig.
Falls was am Gerät defekt ist relativiert sich das dann aber wieder.

A hard bricked device does not power on or show any vendor logo; the screen remains turned off or blank. Some of the major reasons for hard bricking include installing firmware not intended for the device, severe physical damage, interrupting a firmware flashing procedure, or following a flashing procedure incorrectly.

A "soft bricked" device may show signs of life, but fails to boot or may display an error screen.
 

hexter

deaktivierter Benutzer
Registriert
24.05.19
Beiträge
239
ok,hast Du einen Vorschlag, was ich machen könnte?
Hm, mir wären 300 Euro jedenfalls zu teuer für eine "Reparatur". Eventuell noch 200-300 drauflegen und ein gebrauchtes kaufen. Das gebrickte ausschlachten und an einen Bastler verscherbeln. Wer garantiert dir, dass der Fehler in 1-2 Monaten nicht wieder auftritt und nochmal 300,- fällig sind. Allerdings weißt nur du was du dem iPad angetan hast, insofern bin ich da recht ratlos. ^^
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.511
die Fehlerbeschreibung klingt für mich nach kaputtem Akku, könnte aber auch ein Fehler im Softwareupdateprozess bei Dir gewesen sein.

Den DFU-Modus kennst Du? Das könnte zumindest das letztere beheben, wenn es denn klappt.

Ansonsten teile ich die Ansicht, dass ich das Geld nicht mehr in das Gerät stecken würde.