• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPad 4: In den USA bereits "sofort lieferbar"

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Während das iPad 4 in Deutschland* noch mit einer Lieferzeit von 3-5 Tagen versehen ist, wird das vor kurzem vorgestellte Gerät in den USA bereits binnen 24 Stunden geliefert. Die Lieferschwierigkeiten der ersten iPad-Generationen scheinen also kein Problem mehr zu sein. Die Frage ist, woran das liegt: Entweder läuft das iPad mini dem großen Bruder derzeit den Rang ab, oder iPad-Besitzer vorangegangener Generationen sehen keinen Grund zu wechseln. Bleibt abzuwarten, wie sich die neuen iPads mit LTE schlagen, da diese erst diesen Monat in den Verkauf gehen werden. Mit einer verbesserten Lieferzeit der iPad minis ist so kurz vor Weihnachten kaum zu rechnen. Wer sicherstellen möchte, dass eines der kleinen Tablets unter dem Baum liegt, sollte nicht mehr lange zögern.[PRBREAK][/PRBREAK]

Bildschirmfoto 2012-11-06 um 15.51.37.png

* Mit dem Kauf über diesen Link unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises. Um mehr über die Refinanzierung von Apfeltalk zu erfahren, klicke bitte hier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

heifi

Fuji
Registriert
02.02.12
Beiträge
38
Hm... Aus dem kleinen agilen Unternehmen ist wohl jetzt leider auch ein starrer, von internen Abläufen, zerfetzter Apparat geworden... Schade...
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Und was hat dein Kommentar jetzt mit dem Artikel zu tun?
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
@heifi - gratuliere dir zum 1. Kommentar! Super! Aber hast du dich im Artikel geirrt? Denn ich kann keinerlei Zusammenhang zwischen deinem "tollen" Kommentar und dem Artikel finden?
 

Olaf@

Jerseymac
Registriert
30.09.10
Beiträge
452
Was ist denn wirklich neu am Vierer iPad? Das Mini ist nun mal ein neues Gerät dafür gib's auch neue Kunden, aber das Vierer ist kaum anders als das dreier und LTE in doch noch so schlecht ausgebaut, das man sich vielleicht in drei, vier Jahren nach einem LTE Gerät umschauen kann. G3 ist ja noch sehr schwach wenn man durchs Land fährt.
 

ChavezDing

Champagner Reinette
Registriert
25.03.11
Beiträge
2.626
Wie war das von Phil Schiller? Die Konkurrenz hat uns aus den Augen verloren und wir haben die Performance noch einmal verdoppelt.

Das Google Nexus 10 hat von den reinen Werten her doch nochmal mehr drauf als das iPad der vierten Generation.

Und da ich wirklich wenig bis garnix auf dem iPad spiele sondern mehr Texte schreibe und im Internet surfe lohnt sich ein Umstieg nicht wirklich.
 

cragem

Idared
Registriert
25.03.11
Beiträge
25
Vielleicht liegt es einfach auch nur daran, daß sich die potentiellen Käufer nach den diversen Problemem mit dem iPhone 5 (nicht erreichbar wg Fehler in der Umschaltung von LTE in 3G/EDGE, schlechte Verarbeitungsqualität, WLAN etc.) mit dem nächsten Apple Kauf etwas zurückhalten....ich werde zumindest erstmal kein neues Apple Produkt mehr kaufen ohne vorher 2-3 Monate die Foren nach pot. Problemen zu durchforsten....hätte ich mein iPhone 4S behalten wäre ich zumindest telefonisch besser erreichbar gewesen.
 

cragem

Idared
Registriert
25.03.11
Beiträge
25
Aber wie sage mir die freundliche Mitarbeiterin der Telekom heute: "...packen sie ihre Multisim Karte doch in ein altes Nokia Telefon....dann verpassen sie zumindest keine Anrufe..."
 

ElMarino

Erdapfel
Registriert
30.09.12
Beiträge
2
naja, ich denke viele Leute haben im März zum "new iPad" upgegraded.
Die wenigsten werden jetzt wieder zulangen.
Und wer im März nicht hat, wird wahrscheinlich jetzt auch nicht.
 

Jack Beam

Tydemans Early Worcester
Registriert
09.09.12
Beiträge
397
Aber wie sage mir die freundliche Mitarbeiterin der Telekom heute: "...packen sie ihre Multisim Karte doch in ein altes Nokia Telefon....dann verpassen sie zumindest keine Anrufe..."
Wenn ich solche Aussagen gegenüber jeglicher Mitarbeiter höre, kann ich das absolut nicht nachvollziehen. Gespräche werden Aufgezeichnet. Solche Aussagen können Mitarbeiter den Job kosten. Das traut sich keiner. Egal wie Unverschämt und nervig ein Kunde ist. Er ist und bleibt leider König.
 

preisel

Cox Orange
Registriert
31.10.10
Beiträge
97
so ein kleiner Absatzeinbruch wär vielleicht garnicht mal schlecht, leider zu unrealistisch.
 

hottuna

Roter Delicious
Registriert
09.02.08
Beiträge
95
3-5 Tagen ?
Also ich habe gestern mein neues iPad 4 von UPS bekommen bzw. musste es selber abholen .
Habe vorher das 1er noch gehabt und bin nun völlig begeistert von dem neuen:-D
Das Display ist der Hammer ! 3mal so schnell beim Surfen und Siri ist auch noch dabei. Cool
 

SeptimusFlyte

Kaiserapfel
Registriert
15.10.11
Beiträge
1.735
Ich glaube der Markt ist mit den Tablets momentan so überschwemmt, das er erstmal gesättigt ist und wer ein iPad 3 hat, sieht in dem 4er absolut keinen Kaufgrund. Nächstes Jahr bekommen wir ja dann eh wieder ein neues iPad.
 

Koopa

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.09.11
Beiträge
864
Wen wundert das? Alle die ein iPad wollten haben sich das Retina im März geholt. Wieso sollte man jetzt auf das 4 umsteigen das mach wenig Sinn das nur wegen dem A6X zu machen....

Zweitens sind alle pleite bzw. sparen wegen dem iPhone 5 :p
 

Gutzi

Fuji
Registriert
27.11.11
Beiträge
38
Da mein iPad (first Gen.) langsam alterserscheinungen zeigt, habe ich mir vorgestern das iPad 4 bestellt (CH). Noch gestern wurde eine Lieferzeit von 2-3Wochen angezeigt, heute kam überraschender Weise die Mail, das mein iPad versendet wurde. Mir solls recht sein!
 

ndadi84

Morgenduft
Registriert
03.11.11
Beiträge
164
Es gibt schließlich auch kaum Änderungen an der Produktion, die können gleich wieder durchstarten und auf hohem Niveau produzieren.
 

Homer_jay

Carola
Registriert
16.12.10
Beiträge
108
Ich hab mein iPad 4 am Freitag im Münchner Apple Store gekauft, die wollte keiner. Alle wollten nur das mini^^
ich wollte aber mein iPad 1 sowieso im Herbst gegen ein neue Tauschen, da hatte ich halt mal glück :)
Hätt ich ein 3er gehabt hätte ich aber auch nicht upgraden wollen...
 

heifi

Fuji
Registriert
02.02.12
Beiträge
38
Erstmal danke für unfreundliche, falsche Zurechtweisung. Was das mit dem Artikel zu tun hat? Wäre Apple nicht so träge, wäre das iPad drei nicht in seiner jetzigen Form auf den Markt gekommen, sondern mit den Features des 4er iPads. Viele sind verunsichert und verärgert. Wenn man das Mini alleine präsentiert hätte, wäre der Hype um vieles größer. Jetzt wird das Vierer nicht aus den Händen gerissen und keine ewigen Wartezeiten stehen an. Jungs, gut gemeinter Rat, ned gleich schreien, zu erst mal nachdenken, vielleicht auch mal ums Eck, und dann schreiben.
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Wegen eines Tablets bin ich sicher nicht "verunsichert"...