• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[iPad 4] iPad 4 Display hat am Rand Blaustrich

tonicui

Erdapfel
Registriert
28.12.12
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich habe gerad ein iPad 4 16G Wifi geschenkt gekommen. Leider muss ich feststellen, dass das Display hat unter weißem Hintergrund an allen vier Rändern dünne blauen Strich (1-2mm breit). Außerdem ist das Display ist besonders hell im Vergleich mit dem (ebenfalls iPad 4) von meiner Freundin.

Wie steht es mit euren iPad mit dem Display. Habt ihr solche Probleme mit dem Display. Vielen Dank für eure Meldungen.
 

Audionymous

Herrenhut
Registriert
04.11.12
Beiträge
2.261
Das die Displays verschieden sind ist nix neues, Apple verbaut verschiedene Displays.
Das mit dem blauen Rand ist allerdings nicht normal! Umtauschen.
 

Eventer

Pferdeapfel
Registriert
14.01.06
Beiträge
79
Hallo,

hast Du vll mal einen screen von deinem blauen Rand?

Habe seit gestern auch ein iPad4 und mir kommt es so vor als ob oben und unten am Rand ein ganz ganz leichtes blaues Schimmer wäre.
 

chris21

Granny Smith
Registriert
08.01.11
Beiträge
12
Servus,
ich habe auch ein iPad 4 und mir ist aufgefallen das der untere Display Bereich, wenn ich einen weißen Hintergrund habe, einen satten Gelbstich hat. Der ist ungefähr 20mm breit, die ersten 10mm ist der Stich recht kräftig dann schwächt er ab. Ich habe das iPad seit 19. Dezember und bin noch am überlegen ob ein Umtausch nötig ist.