• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

IPad 3G Media Markt Aktion mit Warengutschein ...

tbluemel

Empire
Registriert
20.06.08
Beiträge
88
Hi!
Ich komme gerade aus ´nem Media Markt mit allerhand iPads :p
Dort polieren einem nacheinander diverse "Promoter" die Gehörgänge und wollen nur mein Bestes o_O
Also Mr. O2 sagt - hey nimm das iPad zahle 35€ od. 40€/Monat (Selbstständige ???) für 24 Monate blablabla und wir geben dir 500€ zum Kauf dazu (bei kleineren Verträgen 300€). Mr. Vodafone denkt er ist an der Reihe und sagt, okay bei uns das Gleiche in grün aber wir sind besser bzw. ´nen Fünfer günstiger ??? Der rosa Typ ist total entspannt hat den schlechtesten Preis (kein VoIP etc.) aber hat das Argument: Neue MultiSIMs sind kastriert, MicroSIMs geben wir nur mit Neuverträgen raus, aber hey wo bekommst Du einen T-Mob-Flat-Vertrag für unter 20€. Aber ich habe doch ´nen iPhone-Vertrag der die Nutzung erlaubt und reichlich Datenvolumen übrig lässt bzw. gibt mir der neue Vertrag auch nicht die Möglichkeit mein Macbook unterwegs zu nutzen. Aber es soll ja bald ´ne Art Access-Point/Router geben, der iPad und Macbook usw. per WLAN versorgt.
Falls sich da mal jemand Gedanken zu gemacht hat und ´ne optimale Lösung weiß - BITTE MELDEN !
 

neohh

Fuji
Registriert
10.04.04
Beiträge
38
Bei O2 gibt's online schon diesen UMTS/WLAN-Accesspoint (Huwai E5) für 129 EUR. SIM rein und schon hat man seinen eigenen mobilen WLAN-Hotspot. :)
 

comatose

Golden Delicious
Registriert
16.04.10
Beiträge
9
Bei O2 gibt's online schon diesen UMTS/WLAN-Accesspoint (Huwai E5) für 129 EUR. SIM rein und schon hat man seinen eigenen mobilen WLAN-Hotspot. :)

Soweit ich weiss, ist dieses noch nicht verfügbar bzw wird bei der Bestellung auf einen Fehler hingewiesen.
 

tbluemel

Empire
Registriert
20.06.08
Beiträge
88
Mich interessiert ja mehr, bei welchem Verein man sich am wenigsten verkauft/verausgabt. Ich bin halt seit Menschengedenken beim T und hab halt keinen Plan bzgl. dem Rest. Das Ermöglichen von VoIP bei O2 scheint interessant ...