• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPad -3G bzw. 4G abschalten?!?!

  • Ersteller Mitglied 105235
  • Erstellt am

Mitglied 105235

Gast
Servus Leute,
mir ist eben mal aufgefallen das man garnicht 3G bzw. auch das 4G nicht abschalten kann. Am iPhone wurde dies ja gefixt aber irgendwie haben sie es bei iPad vergessen.

Denn ich denke auch hier macht es einen großen Untechied ob man via EDGE, 3G oder 4G surft. Auch wenn ich in dr Stadt wie München nicht das Problem habe das das iPad ständig nach einen 3G Netz suchen muss so ist ja doch trotzdem die 4G Antenne and und hier sucht das iPad dann ja nun immer aufgrund der Falschen Frequen oder ist die 3G und 4G Antenne genau die gleiche?

Gut nicht destotetotz wäre es doch aber trotzdem Wünschens Wert wenn man beim iPad auch 3G bzw 4G abschalten könnte um den Akku zu schönen wenn man mal wo ist wo es kein 3G gibt.


Greez Manu.