• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPad 3: Smart Cover passt weiterhin, minimale Preissenkungen in Europa?

Niklas Marxen

Thurgauer Weinapfel
Registriert
07.08.08
Beiträge
1.016
Noch zwei Tage, dann sind alle Fragen zum Thema iPad 3 endgültig geklärt. Noch zwei Tage, in denen weiter vermutet werden darf. 9to5Mac stellt sich gegen Vermutungen der Digitimes, dass das iPad ein wenig teurer werden könne. Laut eigener Quelle, dem ominösen Mr. X, der schon öfter richtig lag, werde der Preis in Ländern mit starken Währungen (und es spricht einiges dafür, dass der Euro-Raum zu eben diesen gehört) sogar minimal fallen, in den USA bleibt er gleich. Auch bleibe es bei den Größen 16, 32 und 64 GB.
[PRBREAK][/PRBREAK]
Derweil hat der Blog M.I.C. Gadget versucht, bisher gefundene Bauteile zusammenzusetzen und das daraus entstehende iPad 3 ohne Innenleben mit dem iPad 2 verglichen. Wie bereits bekannt, ist das neue Gerät einen Millimeter dicker, das SmartCover passt allerdings weiterhin. Ob iPad 2-Hüllen passen, wird von Hülle zu Hülle unterschiedlich sein, die unten im Video verwendeten Hüllen sind iPad 3-Hüllen, die man noch vor dem Release erhalten hat.

<span style="letter-spacing: 0.0px">[video=youtube;MzxxqCy7hHQ]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&amp;v=MzxxqCy7hHQ[/video]

7df3cfe8c22784cb585b-LL.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bob roonie

Pferdeapfel
Registriert
05.03.09
Beiträge
78
Schön gemachte Verquickung aus Tatsachen und Gerüchten - bin gespannt.
 

Born2Fly

Riesenboiken
Registriert
05.09.09
Beiträge
293
Ihr macht euch doch nur selbst zum Affen.
Erst soll es teurer werden, jetzt billiger...
 

Olaf@

Jerseymac
Registriert
30.09.10
Beiträge
452
Ab Mittwoch sind wir schlauer, ich werde auf jeden Fall eins kaufen.:)
 

JvW

Kaiser Alexander
Registriert
11.01.11
Beiträge
3.924
niemand "macht sich zum Affen" wenn über sich widersprechende Gerüchte (mit Quelle) berichtet wird.
Zum Affen macht man sich, wenn man sich widersprechende Behauptungen aufstellt, oder Artikel kritisiert, ohne den Inhalt verstanden zu haben. der Redakteur hat (wahrheitsgemäß) berichtet, dass Dritte eine Preissenkung erwarten, und das ist, weil vorher andere Preissteigerungen vermuteten, eine gute Information.
 
  • Like
Reaktionen: Notebooker123

JvW

Kaiser Alexander
Registriert
11.01.11
Beiträge
3.924
nun, immerhin behaupte ich (im Gegensatz zu dir) nicht, das irgendwer zum Primaten mutiert
 

profi

Goldparmäne
Registriert
23.12.05
Beiträge
563
(und es spricht einiges dafür, dass der Euro-Raum zu eben diesen gehört)

Die Aussage ist IMO falsch. Der Euro ist schwach. Gegenüber dem Dollar ein wenig, Gegenüber CHF, AUD, NOK sehr schwach.
 

stab

Braeburn
Registriert
29.05.11
Beiträge
47
Am besten finde ich A6 Quad Core Prozessor
Wenn Apple einen so kleinen Quad Core Prozessor im Petto haben sollte denkt ihr dann nicht auch dass der in einem Mac Book Air verbaut wäre und dass Apple dieses Quad Book Air schon vor Weihnachten raus gebracht hätte.
Macht doch überhaupt kein Sinn so euer Spiel ;)
 

MacbookPro@Olli

London Pepping
Registriert
19.05.09
Beiträge
2.060
Die Aussage ist IMO falsch. Der Euro ist schwach. Gegenüber dem Dollar ein wenig, Gegenüber CHF, AUD, NOK sehr schwach.

NOK und CHF mit dem € zu vergleichen halte ich für einen ziemlichen Fail, das sind die Währung von 2 sehr reichen Nationen, denen es wirtschaftlich blendend geht - für Weltmarktpreise dürften beide keine Bedeutung haben. Alle anderen von dir genannten Währungen sind aktuell schwächer als der €.
 

toehm

Stechapfel
Registriert
12.10.09
Beiträge
158
Am besten finde ich A6 Quad Core Prozessor
Wenn Apple einen so kleinen Quad Core Prozessor im Petto haben sollte denkt ihr dann nicht auch dass der in einem Mac Book Air verbaut wäre und dass Apple dieses Quad Book Air schon vor Weihnachten raus gebracht hätte.
Macht doch überhaupt kein Sinn so euer Spiel ;)

Als ob man den "Apple Mobile Prozessor" mit einem Intel Prozessor wie er in den MacBooks verwendung findet, vergleichen kann.
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Diese Infos/Filme werden doch von Apple selbst gezielt gestreut um den Hype noch mehr anzufachen.
Zum Preis: M. E. wird der Preis etwas steigen und dadurch günstiger zum gleichen Betrag erhältlich sein.
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Am besten finde ich das Ende: "Quad core A6 Chip. maybe." :D LOL
 

benn1

Goldparmäne
Registriert
29.03.05
Beiträge
556
Gerücht: Ab Donnerstag soll es iPad4-Gerüchte geben!!
 

Kampfzwerg91

Rhode Island Greening
Registriert
15.11.11
Beiträge
476
ohja ipad 4 gerüchte... da freu ich mich jetzt schon drauf :D
 

JvW

Kaiser Alexander
Registriert
11.01.11
Beiträge
3.924
Das glaub ich erst, wenn ich es sehe. Eigentlich