• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPad 3 Mail-Vorschau deaktivieren

RebelSoldier

Welscher Taubenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
759
Hallo zusammen,

Ich hätte da mal eine kleine Frage. Und zwar ist es so, dass die Mail-App beim iPad die zuletzt geöffnete Mail auch nach Beendigung der App beim nächsten Start wieder im Hintergrund in voller Größe anzeigt.

Diese Funktion würde ich ganz gerne ausstellen. Muss ja nicht jeder der hinter oder neben mir steht direkt meine letzte geöffnete Mail direkt ansehen. Geht das irgendwo zu deaktivieren? Habe leider bisher keine Funktion dafür gesehen.

Ich meine damit übrigens nicht diese zwei Zeilen Vorschau. Ich wüsste nur gerne, wie ich eine geöffnete Mail quasi wieder "schließen" kann.
 

RebelSoldier

Welscher Taubenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
759
... Noch mal nach oben schieb ...

Hat also niemand eine Idee?
 

Oliver78

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
09.11.08
Beiträge
1.745
Habe ich auch schon vermisst. Aber als Frage: Was willst du denn sonst sehen, wenn du Mail.app öffnest? Irgendwas muss ja angezeigt werden.
 

RebelSoldier

Welscher Taubenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
759
Naja, von mir aus halt die Konten- bzw. Mail-Übersicht, wie sie an der linken Seite ist in groß oder so. Oder eben eine leere Seite von mir aus auch ;).

Aber gut, scheint offenbar nicht möglich zu sein dann. Schade.