• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iPad 3] IPad 3, iOS 6.01, Bluetooth geht nicht mehr

MichaPM

Erdapfel
Registriert
08.12.12
Beiträge
4
Hallo,
Ich habe schon ein paar Monate ein iPad 3, das ich einerseits an eine Jambox und weiterhin an eine Logitech BT-Tastatur gekoppelt habe. Seit ein paar Tagen kann ich über BT nicht mehr koppeln. Mein iPhone 4S sowie das iPad Mini (beide iOS 6.01) koppeln MIT derselben Hardware problemlos...
Ich finde in diversen Foren Hinweise auf nicht (mehr) funktionierendes Pairing in iOS 6.01, leider nirgendwo eine Lösung...

Hat jemand ähnliche Probs oder gar einen Tip?
Vielen Dank schon einmal!
Gruß Micha
 

Richard H.

Erdapfel
Registriert
30.12.12
Beiträge
1
Hallo Micha, hast du eine lösung gefunden für dein Problem? Ich hab das Gleiche... wollte nach länger Zeit über bluetooth meine Bose Boxen nutzen... geht nicht, mit dem iphone 4s ohne probleme... wobei ich auf dem ipad 3 die aktuesste Software habe, beim iphone 4s noch die 5. sowieso...!