• Wieder einmal haben uns unsere Apfeltalker tolle Fotos zur Abstimmung eingesandt. Welches ist Euer Favorit? Stimmt mit ab! Hier geht es zur Abstimmung --> Klick
  • Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick

iPad 3 hängt bei IOS- Aktualisierung

Die Shift-Taste macht aus kleinen Buchstaben große Buchstaben. Dazu reicht es nicht, dass man diese Taste lediglich besitzt. Man muß sie obendrein zwingend benutzen, damit sie ihren Job auch erledigen kann.
Vielleicht liest Du Deinen Text nochmal durch, und bist etwas strenger mit Dir selbst...[emoji12]
Als wir uns hier angemeldet haben, waren wir damit einverstanden, unsere Texte halbwegs leserlich zu gestalten. Also versuchen wir es wenigstens, oder?

Zur Kenntnis genommen. Eine Antwort auf meine Frage(n) würde ich trotzdem nett finden ^^
 
Kommt eine App aus dem App-Store und landet auf einem iPhone ohne Jailbreak, dann ist sie keimfrei. Das kommt einem Gesetz gleich.
Androiden sehen das etwas anders, aber iPhones lachen sich tot über Viren.
 
Danke für die Antwort. Aber was ist dann mit der app "Pokemon go"? Wie gesagt wurden da ja welche beraubt. Wie siehts mit hacken aus? Kenne mich mit sowas überhaupt nicht aus, interessiert mich aber. Kann man Smartphones/Tabs hacken? Ist es möglich, aber einfach nur schwerer als bei Computern? Nehme mal an das die Warschenlichkeit bei ios eh gering ist.
 
"Pokémon Go" ist in Deutschland gar nicht zu haben - zum Glück.
iOS-Geräte sind nicht knackbar- keine Sorge.
 
Kommt eine App aus dem App-Store und landet auf einem iPhone ohne Jailbreak, dann ist sie keimfrei. Das kommt einem Gesetz gleich.
Androiden sehen das etwas anders, aber iPhones lachen sich tot über Viren.


Wie war das damals mit den chinesischen Apps, die mit einer modifizierten Xcode-Software erstellt wurden?

Die hatten es auch in den offiziellen AppStore geschafft und waren potentiell verseucht.
Ein in Stein gemeißeltes Gebot, wie man vermuten könnte, ist dies also nicht.