• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPad 2018 Apps haben Netzwerkfehler

alizeh

Allington Pepping
Registriert
04.03.17
Beiträge
195
hi ich hab mir heute das iPad neu geholt. Beim einrichten war schon alles drin durch mein iCloud. Wlan usw. Apps auch schon. Aber jetzt öffne ich Apps wie spiele oder mal apps. Die brauchen Netzwerk aber sagt ganze Zeit Fehler.
Safari Netflix und YouTube Facebook usw funktioniert einwandfrei. Was kann das sein ? :(
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.384
Passiert das in jedem WLAN oder nur in einem bestimmten?
 

alizeh

Allington Pepping
Registriert
04.03.17
Beiträge
195
Also im Moment nur bei mir zuhause. Habe keine Möglichkeit gerade wo anders zu probieren. Aber jetzt hab ich auch gesehen bei meiner Schwester ihr iPad geht das auch nicht an. Woran kann es liegen ? Ich hatte schon Angst wieso nur bei mir. Weil ich es neu geholt habe heute
 

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.381
Es gibt seit ein paar Stunden technische Probleme bei Kabel Vodafone. Vielleicht bist du auch betroffen.