[iPad Pro 12,9"] iPad 2018, Ansicht auf 1 Seite

Dieses Thema im Forum "iPad" wurde erstellt von harald.zeller, 30.11.18.

  1. harald.zeller

    harald.zeller Golden Delicious

    Dabei seit:
    19.09.17
    Beiträge:
    8
    Hallo zusammen,

    bei meinem iPad werden nur 5 Reihen Apps (Icons) angezeigt, also in Summe 20 Apps/Ordner.

    Frage, wie kann ich die Anzahl der Apps auf einer Seite vergrößern? Also z.B 6 Reihen.

    Ich weiß, dass es mal mehr waren, aber nach einem Softwareupdate werden mir weniger angezeigt und die, die mal auf einer Seite waren, wurden auf eine neue Seite verschoben.

    Ich suche schon seit Tagen hier und im I-Net, habe aber nichts dazu gefunden.

    P.S. bei meinem iPhone habe ich 6 Reihen .

    Vorab Danke und

    Gruß Harald
     
  2. orcymmot

    orcymmot Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    06.03.16
    Beiträge:
    369
    Leider überhaupt nicht. Apple gibt das so vor und man muss es hinnehmen.
    Auch wenn das große Display natürlich sehr dazu geeignet wäre mehr Icons anzuzeigen.
     
  3. Buford_T._Justice

    Buford_T._Justice deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.18
    Beiträge:
    6
    Zumindest soll mit iOS 13 unter anderem der Homescreen überarbeitet werden. Womöglich ist diese Begrenzung dann Geschichte. :)
     
  4. harald.zeller

    harald.zeller Golden Delicious

    Dabei seit:
    19.09.17
    Beiträge:
    8
    Ok, danke, dann weiß ich wenigstens Bescheid.
    Nur schade dass Apple das geändert hat, dann hoffen wir mal auf das neue Update.
     
    #4 harald.zeller, 30.11.18
    Zuletzt bearbeitet: 30.11.18