[iPad Pro 12,9"] iPad 2018, Ansicht auf 1 Seite

harald.zeller

Golden Delicious
Registriert
19.09.17
Beiträge
11
Hallo zusammen,

bei meinem iPad werden nur 5 Reihen Apps (Icons) angezeigt, also in Summe 20 Apps/Ordner.

Frage, wie kann ich die Anzahl der Apps auf einer Seite vergrößern? Also z.B 6 Reihen.

Ich weiß, dass es mal mehr waren, aber nach einem Softwareupdate werden mir weniger angezeigt und die, die mal auf einer Seite waren, wurden auf eine neue Seite verschoben.

Ich suche schon seit Tagen hier und im I-Net, habe aber nichts dazu gefunden.

P.S. bei meinem iPhone habe ich 6 Reihen .

Vorab Danke und

Gruß Harald
 

orcymmot

Russet-Nonpareil
Registriert
06.03.16
Beiträge
3.743
Frage, wie kann ich die Anzahl der Apps auf einer Seite vergrößern? Also z.B 6 Reihen.
Leider überhaupt nicht. Apple gibt das so vor und man muss es hinnehmen.
Auch wenn das große Display natürlich sehr dazu geeignet wäre mehr Icons anzuzeigen.
 

Buford_T._Justice

deaktivierter Benutzer
Registriert
11.11.18
Beiträge
6
Zumindest soll mit iOS 13 unter anderem der Homescreen überarbeitet werden. Womöglich ist diese Begrenzung dann Geschichte. :)
 

harald.zeller

Golden Delicious
Registriert
19.09.17
Beiträge
11
Ok, danke, dann weiß ich wenigstens Bescheid.
Nur schade dass Apple das geändert hat, dann hoffen wir mal auf das neue Update.
 
Zuletzt bearbeitet: