• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPad 2 Youtube Anmeldung nicht möglich!

Hampelmo

Erdapfel
Registriert
18.06.12
Beiträge
1
Hi, ich bräucht mal Hilfe. Ich kann mich auf meinem ipad2 nicht über die Youtube App anmelden. Wenn ich aber über Safari auf Youtube gehe, kann ich mich mit meinem Konto anmelden. Ist das bei anderen auch so oder nur bei mir?
Weiß vielleicht jemand ob ichda evtl was falsch mache?

MfG Ralf
 

wulord

Golden Delicious
Registriert
12.06.09
Beiträge
6
Wenn du dein youtube und google konto zusammen gelegt hast benötigst du ein code für mobile anwendungen.
Diesen kannst du über dein googlekonto erstellen und dann bei youtube als password eingeben.