• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPad 2 - Vorführ-Software

Coopye

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
05.08.11
Beiträge
337
Hallo,

Ich habe ein iPad 2 wo eine Vorführsoftware von 4.3.5. drauf íst. Jetzt habe ich dás Pad in den DFU Modus gesetzt und anschließend wollte ich die normale Version von 4.3.5 draufspielen´.

Mein Problem ist folgendes:
Beim Updaten erhalte ich immer den Fehlercode 3194. Aus dem DFU Modus komme ich aber auch nicht mehr, da meine alte Software wie gesagt eine Vorführsoftware ist, weil das iPad mal ein Vorführmodel war und ich es nicht mit der "alten" Softare wiederherstellen kann.

Mit TinyUmbrella habe ich es schon probiert, klappt aber auch nicht.
Jemand ne Idee?
 

wintel_mac

Empire
Registriert
07.06.11
Beiträge
88
Vielleich funktioniert iRecovery noch?
Das half mal bei Problemen mit iphones 3GS...