- Registriert
- 07.06.11
- Beiträge
- 2
Hallo Forum,
ich wollte mal von euch hören ob ich der einzige bin der Ärger mit dem Appleservice hat.
1.) Habe mir ein iPad 2 gekauft. Ausgepackt - gelbe Flecken auf dem Display. Natürlich gleich umgetauscht.
Nächstes Gerät ausgepackt - Staub im Display. Natürlich gleich umgetauscht.
Nächstes Gerät ausgepackt - Rückseite verkratzt.
Abgesehen davon war der UPS Abhol- und Lieferservice einfach nur für die Tonne.
Kommen einfach nicht, sind unfreundlich, maulen mich an.
Weil es mir jetzt einfach zu doof ist wieder umzutauschen und wieder ein defektes Gerät zu bekommen habe ich mich entschlossen die 3 Kratzer einfach zu ignorieren.
2.) Als ich mir meinem Mac gekauft habe war auch Staub im Display. Keine 3 Stunden war ich Macuser... erstmal eine Woche Reparatur.
3.) Damals mein iPhone 3G... Audioausgang defekt. Also eingeschickt. Ende vom Lied - Reparatur abgelehnt. Okay das ist eine Sache. Aber was dann passiert ist finde ich nicht grade normal. Ich bekomme nicht mein iPhone zurück, sondern das eines anderen Kunden. Und dieser Kunde bekommt meins. Zum Glück habe ich vorher meine Daten gelöscht. Denn auf dem iPhone das ich bekommen habe waren noch alle Daten! Wirklich alles.
4.) iPhone 4 gekauft. Kamera defekt. Umtausch ausnahmsweise erfolgreich über die Bühne gegangen. Trotzdem ärgerlich.
Langsam frage ich mich warum ich mir das antue. Ich mag eben Applegeräte. Aber so sehr das ich mir den ganzen Stress dauerhaft antuen will? Ich weiß es nicht...
Bei Apple sagt man mir ich bin nur ein "trauriger Einzelfall". Irgendwie kann ich das aber nicht glauben.
Bevor ich mich jetzt vorschnell entscheide zu Microsoft oder Google umzuziehen wollte ich von euch hören ob ich wirklich so ein "trauriger Einzelfall" bin oder ob ihr auch schon solchen Ärger hattet.
Freundliche Grüße.
ich wollte mal von euch hören ob ich der einzige bin der Ärger mit dem Appleservice hat.
1.) Habe mir ein iPad 2 gekauft. Ausgepackt - gelbe Flecken auf dem Display. Natürlich gleich umgetauscht.
Nächstes Gerät ausgepackt - Staub im Display. Natürlich gleich umgetauscht.
Nächstes Gerät ausgepackt - Rückseite verkratzt.
Abgesehen davon war der UPS Abhol- und Lieferservice einfach nur für die Tonne.
Kommen einfach nicht, sind unfreundlich, maulen mich an.
Weil es mir jetzt einfach zu doof ist wieder umzutauschen und wieder ein defektes Gerät zu bekommen habe ich mich entschlossen die 3 Kratzer einfach zu ignorieren.
2.) Als ich mir meinem Mac gekauft habe war auch Staub im Display. Keine 3 Stunden war ich Macuser... erstmal eine Woche Reparatur.
3.) Damals mein iPhone 3G... Audioausgang defekt. Also eingeschickt. Ende vom Lied - Reparatur abgelehnt. Okay das ist eine Sache. Aber was dann passiert ist finde ich nicht grade normal. Ich bekomme nicht mein iPhone zurück, sondern das eines anderen Kunden. Und dieser Kunde bekommt meins. Zum Glück habe ich vorher meine Daten gelöscht. Denn auf dem iPhone das ich bekommen habe waren noch alle Daten! Wirklich alles.
4.) iPhone 4 gekauft. Kamera defekt. Umtausch ausnahmsweise erfolgreich über die Bühne gegangen. Trotzdem ärgerlich.
Langsam frage ich mich warum ich mir das antue. Ich mag eben Applegeräte. Aber so sehr das ich mir den ganzen Stress dauerhaft antuen will? Ich weiß es nicht...
Bei Apple sagt man mir ich bin nur ein "trauriger Einzelfall". Irgendwie kann ich das aber nicht glauben.
Bevor ich mich jetzt vorschnell entscheide zu Microsoft oder Google umzuziehen wollte ich von euch hören ob ich wirklich so ein "trauriger Einzelfall" bin oder ob ihr auch schon solchen Ärger hattet.
Freundliche Grüße.