• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPad 2 - Synchronisation Problem mit iMac

TurboTheo

Jonagold
Registriert
23.01.09
Beiträge
21
Hallo,

ich habe einen iMac 27 Zoll und ein iPad 2. Seit kurzem bekomme ich folgende Fehlermeldung bei der Synchronisation:

"Dieser Computer ist nicht mehr für die Verwendung von Apps aktiviert, die auf dem iPad „iPad von Jan Lierse“ installiert sind. Möchten Sie diesen Computer für die Wiedergabe von im iTunes Store gekauften Objekten aktivieren?"

Dort habe ich die Auswahl zwischen "Nicht Aktivieren" ( dann wird nicht synchronisiert ) oder "Aktivieren". Bei der Auswahl "Aktivieren" und Passworteingabe des iTunes Kontos kommt folgende Meldung:

"Dieser Computer ist bereits aktiviert. Einschließlich dieses Computers haben Sie 4 Computer Ihrer verfügbaren 5 Computer aktiviert."

Daraufhin kann ich nicht synchronisieren.

Danke für jede Hilfe.