• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPad 2 "reservieren & abholen" , funktioniert das ??

PhilS1984

Golden Delicious
Registriert
23.03.11
Beiträge
10
ICH habs auch morgen ab ins CENTRO!!!!! 64 GB weiß... :)!

Krass ich glaubs net....!!!!
 

waxed

Gloster
Registriert
25.04.09
Beiträge
63
@ PhilS1984 , mir gehts auch so :)

Hoffe mal das die noch ein grünes Smart Cover da haben, sonst muss ich noch zwischen stop beim Gravis/MM machen
 

NoaH11027

Weisser Rosenapfel
Registriert
14.03.06
Beiträge
777
Kann man da im Store eigentlich auch direkt eine SIM bekommen? Sonst muss ich mich da ja auch noch bemühen (nicht das es schwierig wäre).

N
 

lonny

Gloster
Registriert
26.12.10
Beiträge
64
Ich war heute bei einem Reseller und habe mal angefragt ob nicht zufällig ein 64GB +3G da wäre und das in weiss.

Er sagte das wäre ein Lottogewinn er hätte genau ein Exemplar in dieser Konfiguration im Lager.

Habe natürlich sofort zugeschlagen, absolut wunderschönes Teil, mit blauer Schutzhülle :D
 

lonny

Gloster
Registriert
26.12.10
Beiträge
64
Habe meien Sim über die Telekom bestellt, muss jetzt 3-4 Tage noch auf Wi-Fi setzen erst danach werde ich den "Always On" Vorzug genießen können :D.

Nach den Äußerungen vieler Threads hier habe ich wirklich Glück gehabt ohne Reservierung oder Bestellung ein 64GB 3G in Weiß abzustauben. Weiß jetzt nicht welche Konfigurationen noch am Lager waren, aber diese von mir erworbene war ein Einzelstück :D.
 

PhilS1984

Golden Delicious
Registriert
23.03.11
Beiträge
10
sagt mal, diese Mail bestätigung, die man bekommen hat, muss man die mit zum apple store nehmen oder reicht da einfach der perso?

MfG
 

Firewolve

Gloster
Registriert
21.07.09
Beiträge
64
sagt mal, diese Mail bestätigung, die man bekommen hat, muss man die mit zum apple store nehmen oder reicht da einfach der perso?
Ich hab beides nicht gebraucht. Die wollten nur meinen Namen und das reservierte Modell um das mit ihrer Liste abzugleichen.
 

88Bit

Jerseymac
Registriert
10.09.10
Beiträge
454
Ich hab mir grad ein Wi-Fi Only 16GB weiss im Medi Max hier in Langenfeld geholt. Nur falls jemand in der Ecke wohnt als Tip.
 

FJossi

Golden Delicious
Registriert
26.05.10
Beiträge
10
Haben die welche auf Lager? Oder hast du vorbestellt?
 

Acemachine

Fießers Erstling
Registriert
27.12.09
Beiträge
126
Der Tip mit dem Medimax war super, vielen Dank.
Ich wohne zwar nicht in Langenfeld oder Umgebung, aber Hildesheim hat/hatte auch noch welche auf Lager. :)
 

FJossi

Golden Delicious
Registriert
26.05.10
Beiträge
10
Gerade in Langenfeld angerufen. Die hatten nur 4 Stück bekommen, alle vergriffen.....is ja klar!
 

waxed

Gloster
Registriert
25.04.09
Beiträge
63
Sooo^^
Zurück vom Apple Store , hat alles Perfekt geklappt!
Sehr freundliche Verkäufer muss ich sagen , jeder hat Guten Morgen gesagt und mir viel Spaß gewunschen .
Auch das grüne Smart Cover hatten sie noch ^^
Jetzt bin ich happy :)
PS: Von meinem schönen weissen iPad getippt :D
 

MacSavas

Bismarckapfel
Registriert
07.10.09
Beiträge
76
Ich habs vorhin auch direkt im CentrO abgeholt.

Synce es grade. :)

Und dann kommt erstmal die läste Pflicht, bevor ich mich richtig damit befassen kann. :(
 

PhilS1984

Golden Delicious
Registriert
23.03.11
Beiträge
10
hey ihr 2,

glückwunsch...werde es auch um 18Uhgr oder so abholen, halt nach der arbeit...musstet ihr die mail bestätigung vorzeigen?

oder gar nix?

Have fun :)
 

waxed

Gloster
Registriert
25.04.09
Beiträge
63
@PhilS1984
Habe nichts vorzeigen müssen , habe dem nur mein Name + Nachname gesagt und welches Modell ich bestellt habe .
Dann konnte ich gleich bezahlen ^^