• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPad 2 Österreich, Wer, Wann und Wo?

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
Naja die Arbeiten ganztags...
Aber so etwas anzufertigen ist sicher nicht schlecht :)
 

gegy

Alkmene
Registriert
30.07.08
Beiträge
34
Dann hast du zur Sicherheit was zum vorweisen. Ob sie dir das Gerät verkaufen, entscheidet aber immer noch der Verkäufer. ;)
 

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
ImageUploadedByTapatalk1300988423.417133.jpg

Ich hab den Namen weggeschnitten, man weiß ja nie.

Also, wer steht morgen Schlange in Österreich, und wo?
 

PlasticVoice

Golden Delicious
Registriert
16.02.11
Beiträge
9
Anhang anzeigen 71309

Ich hab den Namen weggeschnitten, man weiß ja nie.

Also, wer steht morgen Schlange in Österreich, und wo?

Tja nur leider stimmt das nicht, die Geschäftsfähigkeit ist sehr wohl geregelt. Sie bedarf allerdings der Auslegung. Dieses Thema könnte man deshalb endlos durchdiskutieren, aber wenn du die Kohle für das iPad hast steht einem Kauf eigentlich nichts im Weg.
 

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
Naja, sie wird ja nicht schaden, denke ich.
 

gegy

Alkmene
Registriert
30.07.08
Beiträge
34
Ich denke du bekommst dein iPad. (wenn du früh genug dran bist ;) )
 

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
Hoffen wir es... Ich bin um drei dort, früher geht's nicht. Und wenn alle vorbestellt haben, dann hab ich Pech gehabt. Weiss wer wie das beim Saturn ist?
 

gegy

Alkmene
Registriert
30.07.08
Beiträge
34
Im Online Store scheint das ipad 2 bereits auf. bekommt man dort das 3G model auch ohne vertrag?
 

peraugym

Jonagold
Registriert
27.07.07
Beiträge
20
Den Weg zu McShark in Wien könnt ihr euch heute schenken! Ich habe vorbestellt (sogar angezahlt) und bekomme heute keines und Lieferdatum für die nächste Charge unbekannt, sie haben auch heute nur sehr wenige Geräte auf Lager.
Bekommen tun es heute nur diejenigen, die es schon im Voraus komplett bezahlt haben -.-
 

gegy

Alkmene
Registriert
30.07.08
Beiträge
34
Die Schlange in Graz beim M-Store ist noch nicht so lang, aber es stehen wirklich Leite an.
 

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
Ich bin Nummer acht! :D :)

ImageUploadedByTapatalk1301062888.742813.jpg

Nicht viel los hier.
 

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
Ich bin im Saturn @ Millenium City (Wien)
Jetzt schauen wir grad Keynote :D

ImageUploadedByTapatalk1301064059.297250.jpg
 

gegy

Alkmene
Registriert
30.07.08
Beiträge
34
@maxnews und wieviele Leute warten bei euch? hier in graz sind es jetzt schon 40. jetzt bin ich schon froh, dass ich so früh da war.
 

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
Bei mir sind es so um die 50. Ja, ich bin auch sehr erleichtert über Nummer 8 :D
 

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
Man lese meine Geschichte im anderen iPad 2-Thread im iPad-Forum...
 

peraugym

Jonagold
Registriert
27.07.07
Beiträge
20
Ich bekomme am Montag mein reserviertes iPad beim Premium Reseller McShark :)
 

peraugym

Jonagold
Registriert
27.07.07
Beiträge
20
Wien, McShark Megastore in der Mariahilferstraße.
Reserviert am 12.3.2011