• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[iPad 2] iPad 2 nach update auf iOs 7 kommt Fehler "SIM fehlt"

robinsonapf

Granny Smith
Registriert
03.12.08
Beiträge
17
Hallo, ich habe ein riesiges Problem nachdem ich das iPad 2 64GB auf ios7 upgedatet habe.
Es kommt der Fehler "SIM fehlt " SIM funktioniert im iPhone und ist iO
folgendes habe ich schon ausgeführt und hat nichts gebracht:

Flugmodus zig mal ein ausgeschaltet
SiM Karte zig mal rein / raus
Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt
Werkseinstellungen zurückgesetzt

Apple Support hat eine ios diagnose gestartet auch nichts gebracht . Nun soll es ein Hardware Fehler sein .... Das Glaube ich nicht, denn vorher lief unter ios 6 alles problemlos
Ich habe den Hinweis an Apple gegeben, das im Internet sehr oft der Fehler seit einpaar Wochen erwähnt wird. Kein kommentar von Apple.

Frage: gibt es noch mehr User, die diesen Fehler haben? wenn ja, habt ihr den Apple Support kontaktiert? Bitte auch hier posten....​
 

robinsonapf

Granny Smith
Registriert
03.12.08
Beiträge
17
Hallo, nur in der "Masse" kann man vielleicht was erreichen.
Habt Ihr bei Apple Support eine Fall ID geben lassen? Wenn ja, dann gibt diese bekannt und wir können mehr Druck erzeugen. Ich habe 250.- Euro Repkosten hingelegt, da ich angeblich der "Einzige" bin mit diesem Fehler...
Würde gerne gegen Apple vorgehen und Ihnen beweisen, das es so nicht geht...

Wir müssen ALLE die Apple Support ID Nr. sammeln und dagegen vorgehen..
 

EnfantTerrible

Damasonrenette
Registriert
25.09.08
Beiträge
486
Gab hier auch schon mal so einen Thread.
Ich kann das leider nicht bestädigen haben in der Firma ca. 10 iPad 2 und 200 iPhone 4S und bei dem iPads gab es gar keine Probleme beim 4S waren vielleicht 3 oder 4.