• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPad 2 mit Wireless Keyboard schreiben?

MaXxX-gt

Antonowka
Registriert
11.02.07
Beiträge
353
Hey ich hab eine Frage.
Kann ich an mein iPad 2 auch die kabellose Apple Tastatur vom iMac verbinden um bspw. Etwas bei pages zu schreiben?
Wenn ja wie mache ich das?
Dankeee
 

Race2

Boskoop
Registriert
03.07.11
Beiträge
40
Ja geht wunderbar, einfach auf deinem iPad Bluetooth aktivieren, dann bei deiner Apple Tastatur solange den Einschalt-Knopf gedrückt halten, bis die Tastatur vom iPad erkannt wird. Zum Schluss noch auf der Tastatur den angezeigten Code eingeben und schon kannst du damit loslegen ;)
 

Tommy-1990

Fießers Erstling
Registriert
07.10.10
Beiträge
124
Es ist nur wichtig, dass vorher die Verbindung zum Mac getrennt wird.
 

Morinator

Jamba
Registriert
21.03.08
Beiträge
58
Ich habe mir neulich die Kabellose Tastatur von Apple gekauft.
Nun stellt sich mir eine Frage:

Kann ich mit der Tastatur die Funktionstasten, also Play/Pause, Lauter leiser, Helligkeit usw. auch beim iPad 2 benutzen? Ich meine etwas gelesen zu haben dass das ginge. Funktioniert bei mir aber leider nicht. Wenn das gehen sollte, wie stellt man das ein bei mir?

Vielen Dank für Antworten!

Grüße Moritz
 

Morinator

Jamba
Registriert
21.03.08
Beiträge
58
Das ist dann aber wirklich schade. Hätten dem Wireless Keyboard die gleiche Funktionalität geben sollen wie der Tastatur im Keyboard Dock für das erste iPad...