• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPad 2 mit Kinderkrankheiten und mangelhafter Kamera?

loephi

Transparent von Croncels
Registriert
29.08.10
Beiträge
313
mal ne fraage wegen Kinderkrankheiten

wurden eigentlich die Wlan probleme gefixt ??

Kann es sein dass nur probleme auftreten wenn n(5ghz) und b/g(2.4ghz) gleichzeitig ausgestrahlt werden oder auch wenn von einem alten router nur b und oder g Wlan gesendet wird?
 

steza

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.04.05
Beiträge
254
Nur für die, die meinen sie hätten Ahnung ... haben sie aber nicht:

Fehlerfreie Software und auch Hardware gibt es nicht! Auch nachzulesen hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Software#Weitere_Eigenschaften_von_Software

Die Frage der Qualität zeigt sich in der Häufigkeit und des Schweregrades von Fehlern und/oder Mängeln. Zudem sehe ich das Bleeding eher als Mangel ... Wenn auch ein unschöner.

Die ganzen Meckerer sollten sich doch einfach ein Xoom oder anstatt einem IPhone ein Nokia N8 zulegen und gut ist.
 

88Bit

Jerseymac
Registriert
10.09.10
Beiträge
454
Diese Lichtkegel habe ich bei meinem iPad (1) auch. Da aber alle meine Monitore die ich im Leben verschlissen habe, mein 26er TV und auch mein 40er Clouding haben, halte ich das für normal. Bei dem iPad ist doch in den wenigsten Situationen ein schwarzer Hintergrund. Zumindest surfe ich wenig auf Gothic Seiten..
 

Nilpferd

Erdapfel
Registriert
29.08.09
Beiträge
4
" der einzige Hacken....",
trotz neuer Rechtschreibung: " Haken" immer noch ohne ck
 

iMuffel

Empire
Registriert
24.02.11
Beiträge
89
"nur Mono ? Ist doch OK, was soll ich mit Stereo wenn das Gerät drehbar ist? Einzige lösung: An jeder ecke ein Lautsprecher der würde sich auch der Ton drehen :)"
Zitat eines Maclife Lesers und ich stimme zu 100% damit überein. what for stereo? selbst am Mac Book würde mir Mono reichen solange es auf beiden Seiten gleich laut wahrgenommen wird. Wer Qualität will kauft sich gute Kopfhörer oder kombiniert mit guten Audio-Systemen.
 

frisbee

Meraner
Registriert
11.06.07
Beiträge
225
@maxnews und andere Fanboys

Ist wirklich lustig was sich einige hier ausmalen.
Erstmal ist immer jemand anders schuld, Apple kann nicht schuld sein.
Warte noch auf das "you are holding it wrong" Argument :) ...
 

avalon2

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.09.08
Beiträge
634
Ist wirklich lustig was sich einige hier ausmalen.
Erstmal ist immer jemand anders schuld, Apple kann nicht schuld sein.
Warte noch auf das "you are holding it wrong" Argument :) ...
Made my day :)
Die ganzen Meckerer sollten sich doch einfach ein Xoom oder anstatt einem IPhone ein Nokia N8 zulegen und gut ist.
Was für ein geistreicher Beitrag! Alle kann mehr!

Bei Apple lässt die Qualität immer mehr nach. Mein MacBook war schon mehrmals zur Reparatur, Display, Gehäuse, Festplatte, DVD-Laufwerk etc.