• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[iPad 2] iPad 2 meldet plötzlich Demo Modus

winam

Cox Orange
Registriert
17.05.09
Beiträge
101
Hallo Leute,
ich habe hier ein kleines Problem. Mein iPad 2 das ich damals neu bei Apple gekauft habe und immer funktionierte hat sich in ein demo gerät verwandelt. Ich habe das Gerät zuletzt im Februar neuinstalliert, da war noch alles inordnung. Nun wollte ich die geänderte eMail-Adresse eingeben, ging beim iphone 5 super. In der iCloud nimmt das ipad sie an. Wenn ich aber mein GameCenter auf dem iPad ausloggen und erneut einloggen will, sagt es "Demo Modus - Funktion deaktiviert".

Wenn ich die Software die aktuell installiert ist 10B141 und das Gerät löschen und neuinstallieren möchte bekomme ich eine Fehlermeldung, die Software wäre falsch.

Ich habe es auch aus dem DFU und Restore Mode probiert, kein Erfolg.

Es ist aber eindeutig kein Demo Gerät, auf der Rückseite ist auch keine Demo aufdruck genauso wie ich sagte, gekauft im Apple Store.


Danke winam!
 

Mitglied 105235

Gast
Hallo, das du diese FW nicht installieren kannst ist klar. Denn laut Recherche ist 10B141 eine iOS 6.1, das ist erstens nicht mehr die aktuelle iOS 6 für dieses iPad und zweitens gibt es iOS 7.0.2 schon für dein iPad schon. Ob du überhaupt noch ein iOS 6 dadurch installieren kannst, weis ich nicht.