• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iPad 2] iPad 2 lädt nicht, geht nicht an, ...

Apple17

Gloster
Registriert
15.09.12
Beiträge
60
Hallo liebe Community :)

Ich habe vorgestern mein altes iPad 2 auf dem Dachboden gefunden und versucht es anzuschalten. Leider geht es weder an noch lässt es sich aufladen oder sonstiges wenn man es an das Ladegerät ansteckt, tut sich auf dem Bildschirm nichts, auch Hard Reset bringt nichts... ich habe noch versucht das iPad an meinen Windows PC anzuschließen, es wird jedoch nicht erkannt
Hat einer von euch eine Idee was los sein könnte?

Danke und viele Grüße,
Marco

P.S. Ich habe das iPad an meine Powerbank angeschlossen und die zeigt mir an, dass es sehr wohl Strom annimmt, jedoch sehr sehr langsam
 

ogabler

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
29.04.14
Beiträge
878
Hallo liebe Community :)

Ich habe vorgestern mein altes iPad 2 auf dem Dachboden gefunden und versucht es anzuschalten. Leider geht es weder an noch lässt es sich aufladen oder sonstiges wenn man es an das Ladegerät ansteckt, tut sich auf dem Bildschirm nichts, auch Hard Reset bringt nichts... ich habe noch versucht das iPad an meinen Windows PC anzuschließen, es wird jedoch nicht erkannt
Hat einer von euch eine Idee was los sein könnte?

Danke und viele Grüße,
Marco

P.S. Ich habe das iPad an meine Powerbank angeschlossen und die zeigt mir an, dass es sehr wohl Strom annimmt, jedoch sehr sehr langsam

Der Akku wird tiefenentladen sein, einfach mal über Nacht am Ladestrom anhängen und warten. Ich denke dann geht es wieder an.
 
  • Like
Reaktionen: Apple17

Apple17

Gloster
Registriert
15.09.12
Beiträge
60
Also hab es jetzt von 15 Uhr bis 10 Uhr hängen gelassen und es hat sich leider nichts getan trotzdem danke
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.849
Dann noch den DFU-Modus probieren. Wenn das auch nicht klappt, ist wohl der Akku hinüber.
 
  • Like
Reaktionen: Apple17

Apple17

Gloster
Registriert
15.09.12
Beiträge
60
Dann noch den DFU-Modus probieren. Wenn das auch nicht klappt, ist wohl der Akku hinüber.

Das habe ich auch schon probiert an den Laptop angeschlossen (sowohl Mac als auch Windows) wird aber an keinem erkannt, auch mit DFU Mode nicht... trotzdem danke