• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPad 2 kleine dumme fragen

appleistgesund

Roter Delicious
Registriert
29.03.11
Beiträge
91
Hallo liebe Apfel Leute,

Also erst mal ne ganz dumme frage, ...
Bei mail, wenn man makiert oder die mail öffnet dass man dann löscht,

Bei mir geht nur bewegen oder archivieren, bewegen und dann papierkorb is mir zu aufwendig, man kann irgendwie das umstellen auf papierkorb anstatt archivieren habs beim iphone ja auch... Weiß nur nicht wie... );

Dann ist mir aufgefallen, wenn eine mail ankommt, kommt das geräusch aber keine vibration... Hat das iPad keine vibration oder stellt man das irgendwo ein?

Und wie ist das mit z.b. Filmen im internet gucken? Kino.to...

Ja mir bewusst kein flash aber gibts nicht doch irgendeinen weg?

Danke um hilfe

MfG appleistgesund
 

hefetrinker

Zuccalmaglios Renette
Registriert
26.03.11
Beiträge
255
Also mal ganz ehrlich:
Fass Deine Fragen in verständliche Sätze, und ich kann Dir vielleicht helfen.

Für mich liest sich das Ganze völlig unverständlich!

Zwecks Vibration:
Kannst Du an Deinem iPad irgendwo Vibrationsalarm einstellen?
Wenn nicht, wie sollte es dann vibrieren?
Wenn ja, dann stell es ein!

Ich glaube aber nicht, dass das iPad vibrieren kann.
 

appleistgesund

Roter Delicious
Registriert
29.03.11
Beiträge
91
Bei mail gibts wenn ich ne email geöffnet habe, das symbol bewegen und archivieren, beim iphone hab ich das vor längerer zeit umgestellt, so dass archivieren weg war und dafür löschen stand, ich weiß nur nicht mehr wie das geht,

die frage ist wie krieg ich beim ipad, den Archivieren knopf geändert in den löschen knopf, weil ich will löschen nicht archivieren.

und halt obs ne möglichkeit gibt filme wie auf kino.to ohne runterladen online zu gucken, weil das ipad ja kein flash kann, geht dass doch bestimmt irgendwie anders oder?

MfG appleistgesund
 

DaBaya

Morgenduft
Registriert
21.07.09
Beiträge
171
Einstellungen - Email, Kontakte, Kalender - dein Mail Konto wählen - E-Mail archivieren ausschalten
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1303939538.490564.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1303939538.490564.jpg
    220,6 KB · Aufrufe: 318
Zuletzt bearbeitet:

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
Was ich sagen kann ist, dass es im AppStore den Browser Skyfire gibt, bei dem man Flashvideos umkonvertiert in Echtzeit schauen kann. Funktioniert EVENTUELL auch mit kino.to, würde mich darauf aber nicht verlassen.

Punkto Vibration: Ich bin mir zu 100% sicher, dass das iPad keinen Vibrationsmotor hat.
 

appleistgesund

Roter Delicious
Registriert
29.03.11
Beiträge
91
ty @maxnews & DaBaya

@DaBaya

genau das hab ich gesucht, funktioniert danke!

und

@maxnews

schau ich mir direkt mal an, danke
und mit der vibration hab ich mir fast schon gedacht =D