• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ipad 2 keine Message

Alex0311

Erdapfel
Registriert
21.03.16
Beiträge
2
Hey Leute,
ich habe folgendes Problem das mein iPad 2 mobile mit 3G keine Massage mehr versendet.

Mit WLAN funktioniert alles nur sobald ich dieses abschalte kann ich keine Massage mehr empfangen und senden. Habe schon probiert mich ab- und anzumelden hat aber leider auch nichts gebracht.

Hatte von euch schonmal jemand das Problem und eine Lösung für mich parat ?
 

thomas65s

Holländischer Prinz
Registriert
25.01.13
Beiträge
1.851
Herzlich willkommen hier,

wenn du rausfindest, warum dich dein iPad nicht mehr massiert, sag Bescheid, die Funktion hätte ich auch gern. :)
Warum dein iPad allerdings über mobile Daten kein iMessage sendet, sorry, da habe ich keine Idee.
 
  • Like
Reaktionen: Alex0311