• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPad 2: Jailbreak erfolgreich, öffentliche Version kommt

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Der bekannte iOS-Hacker Comex präsentiert bei Twitter ein Foto, auf dem die Jailbreak-Schaltzentrale Cydia auf einem weißen iPad 2 zu sehen ist. Comex beschwichtigt die Massen, dass es noch einige Zeit dauern wird, um den Jailbreak in ein komfortables Ein-Klick-Paket zu verpacken, arbeitet jedoch an einer Umsetzung. Immerhin: Anwender, die ab dem 25. März auch in Deutschland ein iPad 2 erstehen können, dürfen dies mit der Gewissheit tun, dass auch das iPad 2 den Hacker-Herscharen zum Opfer fallen wird.[PRBREAK][/PRBREAK]

vharm.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Korindenkacker

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.414
Ok das Bild hat eine eher schlechte Qualität, aber auf dem Bild finde ich das weiße iPad mal richtig hässlich. Muss man sich wohl mal im Laden angucken.
 

vedushi

Jonagold
Registriert
08.07.09
Beiträge
22
@lusik versuchst du nur "lustik*" zu sein oder warum schreibst du so ein Blödsinn rein. Jeder weiß dass das neue iPad 2 "weiß" ist und dann noch ein Doppel-Post. Ich finde jedenfalls mal endlich geil dass Apple wieder weiße Geräte auf den Markt bringt... ich mein wirklich mal auf den Martkt bringt nicht wie bei dem iPhone 4... naja ich denke das Thema wurde schon richtig oft durchgenommen.
 

Sarandis12

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.05.10
Beiträge
332
Ich Finde das Weiße Allgemein nicht sehr schön (iPhone ebenfalls) Schwarz finde ich einfach eleganter... Ausnahme: MacBook da schaut es gut aus :D
 

Xanu

Adams Apfel
Registriert
04.10.09
Beiträge
513
Vorteil bei weiß: man sieht hoffentlich weniger Fettfinger als auf dem schwarzen Rand. :p