iPad 2 Jailbreak - Beta Leak: Beta-Version von Comex's Jailbreakme 3.0 aufgetaucht

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von siggster, 02.07.11.

  1. siggster

    siggster Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    29.07.09
    Beiträge:
    1.006
  2. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.506
    Vorabversionen eines Jailbreaks würd ich ja nicht nutzen...
     
  3. siggster

    siggster Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    29.07.09
    Beiträge:
    1.006
    muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden, ist klar.
     
  4. dante1981

    dante1981 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    05.03.10
    Beiträge:
    367
    Hoffentlich ist heut der Funday!
    Schon langsam nervt mich die ganze Geschichte,er kommt-er kommt nicht.
     
  5. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.680
    Mod-Info

    Öhm, auch ein Info über eine Jailbreak-Beta gehört in das richtige Unterforum.
    Ausnahmsweise verschiebe ich, weil heute Sonntag ist.
     
    Thaddäus gefällt das.
  6. Checknix

    Checknix Bismarckapfel

    Dabei seit:
    08.12.08
    Beiträge:
    75
    Ich find das ziemlich frech von dem Betatester und kann Comex gut verstehen das er da verdammt sauer ist.

    Damit setzt man ihn jetzt so richtig schön "under pressure", das er das ding noch raushaut, bevor apple wieder mit einem update rumkommt. (siehe märz)

    Gestern hat er übrigens gepostet das er anscheinend kein Zugriff auf jailbreakme.com hat .. ich hoffe das hab ich nur falsch verstanden!!!
     
  7. eyePH0NE

    eyePH0NE Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    10.09.10
    Beiträge:
    1.224
    Soeben getiwtter vom chronicdevteam:

    "Congrats to @comex for his new
    Jailbreak! Awesome work as always. Open jailbreakme.com on your device to try it out."

    Läuft! :D