• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPad 2 Jailbreak - Beta Leak: Beta-Version von Comex's Jailbreakme 3.0 aufgetaucht

siggster

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.07.09
Beiträge
1.006
muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden, ist klar.
 

dante1981

Uelzener Rambour
Registriert
05.03.10
Beiträge
367
Hoffentlich ist heut der Funday!
Schon langsam nervt mich die ganze Geschichte,er kommt-er kommt nicht.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.457
Mod-Info

Öhm, auch ein Info über eine Jailbreak-Beta gehört in das richtige Unterforum.
Ausnahmsweise verschiebe ich, weil heute Sonntag ist.
 
  • Like
Reaktionen: Thaddäus

Checknix

Bismarckapfel
Registriert
08.12.08
Beiträge
75
Ich find das ziemlich frech von dem Betatester und kann Comex gut verstehen das er da verdammt sauer ist.

Damit setzt man ihn jetzt so richtig schön "under pressure", das er das ding noch raushaut, bevor apple wieder mit einem update rumkommt. (siehe märz)

Gestern hat er übrigens gepostet das er anscheinend kein Zugriff auf jailbreakme.com hat .. ich hoffe das hab ich nur falsch verstanden!!!
 

eyePH0NE

Eierleder-Apfel
Registriert
10.09.10
Beiträge
1.224
Soeben getiwtter vom chronicdevteam:

"Congrats to @comex for his new
Jailbreak! Awesome work as always. Open jailbreakme.com on your device to try it out."

Läuft! :D