• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

IPad 2 ist doch Magic....

Greensun

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
03.06.10
Beiträge
104
Schaut Euch das mal an


[video=youtube;LAhP-yLJJ9s]http://www.youtube.com/watch?v=LAhP-yLJJ9s&feature=player_detailpage[/video]
 
  • Like
Reaktionen: salome

andi*h

Boskop
Registriert
19.11.04
Beiträge
212
hello,

gehört mehr ins "café" als in die "gerüchteküche"..
meinst du nicht auch?

lg, andi
 

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
In einem iPadforum sollte man kein Flash-Video posten, ohne die URL getrennt an zu geben :)

IPad macht kein Flash, ich seh nix :(
 

andi*h

Boskop
Registriert
19.11.04
Beiträge
212
hello,

Soll ich‘s weiterschieben?

hehe..ist ja witzig. da fragt eine moderatorin einen user, was sie machen soll :)
wenn ich du wäre, dann hätte ich ihn längst verschoben, ob es jedoch gemacht werden "soll", das musst du schon selbst entscheiden oder im team besprechen..

weil es hier aber um eine relativ unwichtige sache geht, spricht natürlich auch nichts dagegen, alles so zu lassen wie es ist. man braucht ja schlikeßlich keine mücke aus einem elefanten machen.

lg, andi
 

@mac...

Martini
Registriert
27.12.10
Beiträge
656
Das neue Killerfeature von iOS 5 und Lion bekommt es auch beim nächsten Update :D
 

deloco

Weißer Winterkalvill
Registriert
14.11.07
Beiträge
3.505
Das Video gefällt mir. Sehr geil.