• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), die Werbung betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

[iPad 2] iPad 2 -> iPad Air 2: Sichern der Kindle Bücher auf Gerät

MariaColonia

Golden Delicious
Mitglied seit
10.01.16
Beiträge
7
Hallo zusammen,
ich hoffe ich bin bei euch richtig. Ich habe von der Arbeit aus ein iPad 2, auf dem hauptsächlich ein paar Apps sind, Fotos und die amazon Kindle App mit vielen Büchern auf dem Gerät (nicht in der Kindle cloud, man auch auch einfach Dateien mit Kindle öffnen, die dann lokal auf dem Gerät gelesen werden). Da ich mein iPad 2 nächste Woche wegen Jobwechsel abgeben muss, habe ich mir ein iPad 2 Air gekauf und möchte meine Daten übertragen. Ich habe schon recherchiert, dass ich das besser über iTunes und nicht über die iCloud machen sollte.
Wie aber kann ich meine Kindle Dateien und die Fotos sichern, hat jemand von euch Erfahrung damit?
Gruß
MariaColonia
 

-_ Dissidia _-

Kalterer Böhmer
Mitglied seit
31.01.15
Beiträge
2.890
Gerät mit verschlüsselten Backup auf deinem Computer/Mac sichern, synchroniseren und dieses dann auf dein neues iPad wiederherstellen und ebenfalls synchronisieren.

Damit sollten ausnahmslos alle Daten auf dem neuen iPad sein.