• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPad 2 in Punkt 12!!!

Patrick29

Gloster
Registriert
21.07.09
Beiträge
61
Hallo, eben bei Punkt 12 wurde ein Fotoshooting von Otto gezeigt. Dabei wurde ein Tabletcomputer mit einem Model fotografiert, der genauso wie ein neues iPad aussieht. Ich hab es mal von meinem Fernseher abfotografiert und man kann es nicht genau erkennen, aber ich finde der Browser sieht dem auf dem iPad sehr ähnlich und in der linken Ecke steht auch sowas wie iPad. Merkwürdig ist, dass man kein Homebutton erkennen kann... Ob es das neue iPad ist?

Das Bild findet ihr im hier!



Uploaded with ImageShack.us
 

McBook

Uelzener Rambour
Registriert
20.06.09
Beiträge
369
Kann nur den oberen Teil des Bildes sehen...
 

McBook

Uelzener Rambour
Registriert
20.06.09
Beiträge
369
Sieht ja irgendwie kleiner aus.... Oder ist das Bild verzerrt?
 

Patrick29

Gloster
Registriert
21.07.09
Beiträge
61
Nein, das Bild ist nicht verzerrt. Habe mich auch gewundert, wieso es kleiner ist.
 

lessthanmore

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.01.09
Beiträge
2.523
Das Bild ist verzerrt und zwar wird es von der Dame im Querformat gehalten. Den Homebutton siehst du nicht, da er von den Haaren verdeckt wird. Das schwarze, was man sieht, ist der Sleepbutton. Allerdings kann man ihn erkennen wenn man genau hinsieht.
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
das sieht mir eher wie ein ganz normales ipad der aktuellen Generation aus. nur eben perspektivisch verzerrt weil von der Seite gefilmt. den homebutton kann man auf der rechten Seite wenn man genau hinschaut auch erkennen, obwohl er zugegeben recht stark mit dem Hintergrund verschwimmt, das würde ich aber einfach mal auf die recht starke Rauschunterdrückung in dem Bild (und dann auch noch direkt vom TV abfotografiert...) schieben.

sehe da zumindest nicht neues an dem gerät...
 

lessthanmore

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.01.09
Beiträge
2.523
Ernsthaft jetzt? Die Frau hält das iPhone schräg mit dem Sleepbutton zu dir. Man sieht doch, dass die Hände hintereinander sind. Sie hält das Gerät quasi nach links von ihr aus gesehen. Dass es verzerrt ist lässt sich doch sogar am Inhalt erkennen, der angezeigt wird. Also bitte. Was ist eigentlich mit dem Forum los??? Keine Buttons gehen mehr und Absätze kann man auch keine mehr machen!!!
 

Kookaburra88

Carola
Registriert
13.03.10
Beiträge
115
Müssen die bei RTL sparen oder gab's gerade kein Model mit gepflegten Fingernägeln?
 

Patrick29

Gloster
Registriert
21.07.09
Beiträge
61
ja auf dem Bild von mir mag das vielleicht so aussehen aber das war ja ein bewegtes Video dort konnte man es auch aus verschiedenen Perspektiven sehen, war halt nur etwas schlecht abfotografiert. Sobald ich das Video finde könnt ihr es ja selbst sehen.
 

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
Chinafake :)
Sieht für mich nicht wirklich nach iPad aus.
Außerdem ist das gar nicht möglich …
 

aftours

Fießers Erstling
Registriert
07.08.09
Beiträge
129
Das ist ein Mann, hab das shooting beim Durchzappen gesehen und musste auch 2 mal hingucken^^
 

das_micha

Leipziger Reinette
Registriert
11.03.07
Beiträge
1.795
das ist ne verzerrung! hab es mal flott grob entzerrt und das org ipad zum vergleich drunter gepackt und daneben ein screen von der profilseite der abgebildeten seite auf dem pad


ipad.jpg


ist eindeutig das aktuelle! wieso sollten die auch grade einer aussenstehenden person mit ner profilneurose (sonst würde man sich sicherlich nicht an einem solchen "contest" beteiligen) ein "firmengeheimnis" in die finger drücken bei dem klar ist das ggf millionen von leuten das x monate vor VÖ sehen... Zumal von einem deutschsprachigen sender für ein deutsches Kaufhaus was sowas von nix mit dem apfel aus cupertino zutun hat...
 

KarlKoch

Uelzener Rambour
Registriert
09.06.10
Beiträge
373
iPad 2???

Hmmm ich glaube ich sehe gleich ein apfeltalk2.0 wo diese und andere Beiträge reingehören. ;)

Apple hin oder her... aber das grenzt ja schon an eine Apple-Hysterie, wenn man schon Produkte sieht die es garnicht gibt.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.477
Das ist hier die Gerüchteküche, da haben ganz andere Leute schon ganz andere Sachen gesehen....
 

sausehuhn

Lambertine
Registriert
23.07.07
Beiträge
693
Das ist wahrscheinlich der iPad-Verschnitt, den ich gestern bei Saturn gesehen habe. Ist kleiner als das iPad, hat unten vier Sensortasten statt eines Homebuttons und ist ansonsten wirklich fast 1:1 kopiert. Auch aus Alu. Und selbst die Kanten sind gleich geschliffen, die Lautsprecheröffnungen sind fast identisch und die Knöpfe für Lautstärke etc. sind ebenfalls gut geklaut. Ah: Und es hat Mini-USB und HDMI.

Wenn mir jetzt noch der Name einfiel …

EDIT: Das kommt davon, wenn man zu viel überfliegt und zu wenig liest. Also: Es scheint in dem Fall ja wirklich ein iPad zu sein. Trotzdem gibt's aber die beschriebene Kopie ;)

EDIT die 2te: Das beschriebene Gerät ist das a-rival a-Pad. Auf den Produktfotos sieht es nicht so extrem abgekupfert aus. Als ich es in der Hand hielt musste ich aber schon staunen über die freche Kopie :D