- Registriert
- 04.09.08
- Beiträge
- 457
hi!
Ich habe neun iPad 2 jetzt seit vergangenem Freitag und bin soweit auch super zufrieden. Allerdings hab ich wohl den typischen Fehler gemacht und mir das gute Stück heute mal genauer angesehen. Und siehe da, antürlich ist es nicht perfekt: Staub hinterm Display (2 die ich bisher gesehen hab, eines davon ist bei laufendem Display immer zu sehen, aber kein Pixelfehler!) und das 3G Modul ist scheinbar irgendwie nicht perfekt verklebt an der oberseite (da ist doch so eine klebenaht, die mein ich).
Jetzt ist es so, dass ich das iPad bei eBay gekauft hab, von einem privaten Verkäufer. Das iPad war ganz neu, auch noch eingeschweißt. die Rechnung (nicht von Apple direkt) liegt auch bei mit nem Vermerk, dass das iPad an mich verkauft wurde.
Jetzt meine Frage: wenn ich mich dazu entscheiden würde, das iPad tauschen zu lassen, hab ich dann auch wenn ich das iPad nicht bei Apple direkt gekauft habe die Möglichkeit, innerhalb der ersten beiden Wochen seit dem Kauf (also dem Kauf beim Händler mit Rechnungsdatum) das iPad gegen ein neues (nicht refurbished!) tauschen zu lassen, oder wie muss ich dabei vorgehen?
Vielleicht bin ich auch zukleinlich, aber wenn man die Fehler mal gesehen hat, sieht man sie ja leider immer -.-
Wär super, wenn ihr mir helfen könntet.
Gruß,
Claw
Ich habe neun iPad 2 jetzt seit vergangenem Freitag und bin soweit auch super zufrieden. Allerdings hab ich wohl den typischen Fehler gemacht und mir das gute Stück heute mal genauer angesehen. Und siehe da, antürlich ist es nicht perfekt: Staub hinterm Display (2 die ich bisher gesehen hab, eines davon ist bei laufendem Display immer zu sehen, aber kein Pixelfehler!) und das 3G Modul ist scheinbar irgendwie nicht perfekt verklebt an der oberseite (da ist doch so eine klebenaht, die mein ich).
Jetzt ist es so, dass ich das iPad bei eBay gekauft hab, von einem privaten Verkäufer. Das iPad war ganz neu, auch noch eingeschweißt. die Rechnung (nicht von Apple direkt) liegt auch bei mit nem Vermerk, dass das iPad an mich verkauft wurde.
Jetzt meine Frage: wenn ich mich dazu entscheiden würde, das iPad tauschen zu lassen, hab ich dann auch wenn ich das iPad nicht bei Apple direkt gekauft habe die Möglichkeit, innerhalb der ersten beiden Wochen seit dem Kauf (also dem Kauf beim Händler mit Rechnungsdatum) das iPad gegen ein neues (nicht refurbished!) tauschen zu lassen, oder wie muss ich dabei vorgehen?
Vielleicht bin ich auch zukleinlich, aber wenn man die Fehler mal gesehen hat, sieht man sie ja leider immer -.-
Wär super, wenn ihr mir helfen könntet.
Gruß,
Claw