IPad 2 Bildschirm geht nicht mehr an

Dieses Thema im Forum "iPad und iPadOS" wurde erstellt von MaxMoody, 17.12.16.

  1. MaxMoody

    MaxMoody Erdapfel

    Dabei seit:
    11.12.16
    Beiträge:
    4
    Hallo liebe Community,

    ich besitze ein IPad 2, welches plötzlich den Bildschirm schwarz gestellt bzw. ausgegangen ist und nun nicht mehr angeht.

    Wenn ich es bei ITunes anschließe wird mir angezeigt, dass es sich im Wartungszustand befindet. Eine Wiederherstellung ist nicht möglich, da mir nach dem Herunterladen und der Aktualisierung der Software über ITunes ein Fehler angezeigt wird.

    "Das Ipad konnte nicht wieder hergestellt werden. Fehler ist aufgetreten. (4014)."

    Kann mir jemand sagen, ob ich das IPad noch retten kann?

    Vielen Dank im Voraus.
     
  2. maringouin

    maringouin deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.16
    Beiträge:
    330
    Welches Betriebssystem hat der PC, ist irgendeine Firewall oder Antivirus- Software installiert?
     
  3. MaxMoody

    MaxMoody Erdapfel

    Dabei seit:
    11.12.16
    Beiträge:
    4
    Ich habe einen IMac (2011) mit Sierra 10.12.2