• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPad (10 Generation) OS 16.3 Beta

Sagittarier

Golden Delicious
Registriert
26.12.22
Beiträge
8
Hallo
Wenn ich die Apple Mail App lade und einrichte, funktioniert Outlook nicht und das System fängt auch das Stocken an. Outlook sendet und empfängt keine Mails.
Hab Outlook gelöscht und installiert, nichts neues dann. Hab dieses Problem aber schon vor der Beta gehabt, hat also damit nichts zu tun.

Kennt wer dies Problem, gibts eine Lösung?
Nutze deshalb AirMail, möchte aber die Apple Mail nutzen, da die sich besser ins System intrigiert.

Danke schon mal.



Gesendet mit iPad
 

froyo52

Lord Grosvenor
Registriert
11.07.14
Beiträge
3.453
Kann ich bei mir unter 16.3 Beta nicht nachvollziehen. Es funktioniert sowohl die Mail-App als auch Outlook einwandfrei.
Um welchen Mailprovider handelt es sich denn?
 

Sagittarier

Golden Delicious
Registriert
26.12.22
Beiträge
8
Outlook.de. Die normale kostenlose Mail Version wo man überall sich ein Kto einrichten kann.
Kann es evt sein, dass AirMail den Ablauf von senden und empfangen stört? Hab AirMail zwar mal vom Dienst abgeschalten, Apple Mal ging trotzdem nicht.
Wenn ich in der Apple Mail auf aktualisieren gehe, kommt immer "Keine Verbindung zum Server" bei Outlook.

Hab's gefunden woran es lag.
Hab in meinem Outlook Kto am Pc, für IOS Mail mal alle Berechtigungen entzogen und gelöscht, dann wieder neu Angelegt, jetzt klappt's. Denke da ich mal gewechselt habe von Apple Mail zu AirMail und wieder zurück, ist das System einfach durcheinander gekommen.


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet: