• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPad 10.5 Display Druckempfindlich

Registriert
30.06.15
Beiträge
52
hallo zusammen,

Mir ist aufgefallen das das Displayglas recht druckempfindlich ist und diese „Wellen“ am Displayrand entstehen.
Beim 9.7 pro ist das nicht so.
Ist das normal?
 
  • Like
Reaktionen: iTxm

froyo52

Lord Grosvenor
Registriert
11.07.14
Beiträge
3.445
Kann ich bei meinem 10.5 nicht feststellen. Umtauschen bzw. innerhalb der Garantie reklamieren
 

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.387
Ist doch wohl zunächst eine Frage, was man unter druckempfindlich versteht. Mein iPad mini zeigt auch solche Effekte, wenn ich auf das Display drücke.

Es hat aber kein ForceTouch und deshalb macht das überhaupt keinen Sinn. :innocent:
 
  • Like
Reaktionen: HartmutChristian

Jambol

Braeburn
Registriert
24.02.08
Beiträge
46
Servus,
bei mir sind das gleiche „Wellen“
 

iTxm

Erdapfel
Registriert
18.01.18
Beiträge
4
Bei mir das Gleiche, habe dazu auch einen Beitrag erstellt. Hast du das Gerät getauscht, wenn ja war das Austausch Gerät besser?
 
Registriert
30.06.15
Beiträge
52
Hi,
habe es so gelassen weil es mich nicht stört.
Es kommt ja nur vor wenn man fest auf das Display drückt.
 
  • Like
Reaktionen: iTxm